Beiträge von Asmilov

    Hallo zusammen,
    Ich weiß nicht, was für eine neue Abgasanlage meine ältere Originale ersetzen soll.
    Wichtig ist für mich, sie muss optisch genau so aussehen und keine fette Endtöpfe unter der Stoßstange sichtbar sein.
    Hat jemand Bastuk unter dem Autoverbaut? Es wäre nett, wenn paar Bilder zeigt.
    Danke

    Hallo zusammen,
    ich bin schon lange auf der Suche, was für eine Abgasanlage an meinem Wagen verbaut wird. Leider sieht originale Anlage nach 10 Jahren schlecht aus. Das Flexrohr löst sich, Y Stück war undicht und wurde geschweisst, leider nicht 100% dicht geworden, beide ESD sind auch nicht die besten. Deswegen möchte ich neu AGA einbauen und Ruhe damit haben. Jetzt ist die Frage, was für eine?
    Originale kostet um die 2000 Euro ohne einbau ab Kat. Bastuck Gruppe A für 1300 ohne Hosenrohr.
    Weil ich von Bastuck viel gutes auch negatives gelesen habe, frage ich euch, was würdet ihr mir empfehle?
    1)Eberspächer alles zusammen 1000€
    2)Bastuck für 1300 + Flexrohr
    3)Weiter fahren, abwarten


    Was erwarte ich: Original Optik, Bastuck mit 120x80 würde passen, keine Leistungsverlust, gute Passgenauigkeit, nicht so Laut
    Fahrzeugdaten Vectra C GTS 2.0T Baujahr 2004 mit Gasanlage. Danke