Beiträge von hades167

    Hallo Gemeinde


    bin Marcus ,45 Jahre und fahre seit dem ersten Tag Opel.
    Angefangen mit nem Kaddett D GTE Irmscher Umbau.
    Danach gab es nen Kadett E GT und dann den ersten Neuwagen einen Vectra B 1,6 16V mit allem was es damals als Extras gab.
    1996 kaufte ich diesen in Hemer beim Opelhändler und dieser hat mich bis letztes Jahr niemals im Stich gelassen.Eine Lichtmaschine ,eine Servelenkung und Verschleißteile waren die einzigsten Teile die in den ganzen Jahren getauscht werden mussten, also ein treuer Begleiter.Doch nachdem mir ein oller blinder Rentner die ganze Seite geplättet hatte,ich dieses Neu bekam,sie so beschissen lackiert wurde, rostete leider die komplette Fahrerseite.
    Da endschied ich mich danneinen Vectra C Caravan 2.2 Direct mein Eigen zu nennen.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/946571_544045212324417_555321287_n.jpg]



    Schönen Dank für eure Hilfen


    Grüße


    Marcus

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem Vectra B 2.2 Direct.
    Ich fahre jetzt seit 19 Jahren Vectra und habe mich von meinem B letztes Jahr nach 17 Jahren trennen müssen.Ich muss schon sagen ,damals mein erster Neuwagen, nie hat er mich im Stich gelassen,außer Verschleißteile niemals Probleme.Doch der Rost hatte mich dann dazu veranlasst, mich von ihm zu trennen.
    Folgendes Problem macht mir mein Neuer/Alter.
    Heute auf der Bahn so schön genüsslich dahin getuckert,ca 120 KM/H, da wollte ich dann ein Auto überholen,kurz auf den Pin gedrückt,da gab es einen Ruck,da fing er erst an zu beschleunigen und Zack war diese komische Warnleuchte ,die mit dem Maulschlüssel mit dem Auto.
    Er ging dann aber recht zügig vorran und merkte auch so keine Porbleme.
    Am Ziel angekommen,ausgemacht wieder angemacht ,keine Leuchte mehr.
    Kann mir jemand nen Tipp geben worum es sich handel könnte?
    Habe vor nächste Woche ne 600 KM Tour zu machen.
    Sollte ich ihn zum Autodoc bringen?


    Hoffe kann mir einer was berichten.
    Danke euch für Antworten.


    Liebe Grüße


    Marcus