Beiträge von Gitte1

    :motz: Boah, ich kriege langsam die Krise!!!!!
    An unserem Opel Vectra B Caravan BJ 97 (mit LPG-Gasanlage drinne) leuchtet nun permanent die Getriebelampe, und beim Starten auch oft die Elekktronic-Lampe, die aber nach mehrmal an und aus dann ausgeht irgendwann... oder auch nicht...
    Die Getriebelampe geht gar nicht mehr aus...
    Der Wagen war schon in X Werkstätten... Was die schon alles gemacht haben für Unsummen, das kann ich garnicht aufzählen. ;(
    Nehmt es mir nicht übel, wenn ich, als Laie, mal so anmaßend bin, folgendes zu behaupten:
    Entweder haben wir ein sehr besonderes Auto, welches nicht von dieser Welt ist, oder all die Werkstatttypen sind zu blöde, um den Fehler zu finden. Unser Geld haben sie aber alle gerne genommen. Da soll man nicht sauer werden!
    Das Auto braucht mittlerweile, statt 11 Liter, stolze 15 Liter auf 100 km... Tendenz steigend!
    Was zum Henker kann das sein?
    Hatte jemand schon das gleiche Problem?
    Weiß jemand hier Rat????
    Wir werden noch irre mit diesem Auto!!!! *haarerauf*