Beiträge von Darkzero

    Guten Morgen allerseits,


    (Vectra c gts 3,2l V6 2002)


    Habe seit 2 Wochen das Problem das nach Ausfall der Batterie mein Tempomat und meine lenkradfernbedienung nicht mehr wollen. Der Tempomat reagiert bei 100 mal drücken villt einmal das Lenkrad garnicht mehr.
    Ich habe bereits Fehler Speicher lesen lassen doch da steht nichts. ?( Heute oder morgen müsste mein neuer blinkerhebel aus der Bucht kommen ich hoffe das es daran liegt aber hat jemand eine Idee wegen der Lenkradfernbedienung?


    Ich möchte mein vectra verkaufen aber mit den Ausfällen drückt das den Preis ordentlich


    Also nach Ausfall der Batterie erschien am Display Radiosafe welchen ich beim FOH für 30€ freischalten lies.




    Habe den tempomathebel jetzt ausgetauscht und siehe da er funktioniert einwandfrei :D
    Bleibt nur noch das Multifunktionslenkrad :/ habe die Batterie jetzt abgeklemmt und die Pole überbrückt um das System einmal komplett zu entladen und zu hoffen das ein "reset" funktioniert :wacko: