auch das gehäuse kann sich verzogen haben. auch ist so eine platte nicht hundertprozent. 3 oder 4 zehntel reichen schon um hier eine undichtigkeit zu verursachen
Beiträge von Buffalo Bill
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deswegen muss es komplett zurückgesetzt sein. denn dann kann man dem stg erzählen es sei ein vectra
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du kannst das aus dem astra g verwenden. allerdings muss es komplett zurück gesetzt sein. ebenso wie das aus deinem auto erst getrennt sein muss bevor du das neue anlernen kannst.
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ganz ehrlich wenn du die stoßstangen etc raus nimmst ist der wagen nichtmal mehr 300 wert...leider
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schau dir mal das brennbild deiner kerzen an. ich sehe es wie mein vorposter du verbrennst wasser über den zylinderkopf. das heist nochmal kopf runter, zur sicherheit abdrücken bzw auf risse kontrollieren lassen ( man sieht die nicht immer) und dann nochmal planen lassen
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Kotflügel vorn und beide Türen such dir rostfreie in deinem lack dann kost dich der spaß 150 euro... hinten die radläufe würde ich tatsächlich professionell machen lasse...
Wo kommst du eigentlich her?P.S. Stuttgarter Raum ist gar nicht soooo weit weg von mir... also wenn du türen gefunden hast komm vorbei bau ich dir um
Achja und such mal nach opelclub/opelfreunde Tannhausen. die sollten von dir nicht weit weg sein und haben eine 30 järige historie. vielleicht ist das ja was für dich und die helfen bestimmt gern -
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hm. würde meiner schon wenn es anständig gemacht ist. was meinst du mit zur heutigen zeit?
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man kann den kat auch unter den motor setzen. nen guter prüfer trägt es ein. würde ich aber vorher besprechen
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bei nem alten diesel können das alle sein aber ich würde mal speziell alle leitungen im motorraum kontorrlieren. weiteres könntest du auch ein video posten wo man sieht wie er sich verhält
propier es mal mit start spray übern luftfilter. evtl schafft er es dann wieder diesel an zu saugen bzw. genug zu fördern.
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was heist er versucht nicht zu zünden? ich würde mal vermuten du hast luft im system weshalb kein diesel im zylinder ankommt...verursacht durch poröse schläuche. aber mit den mageren Angaben ist das nicht mehr als eine blanke Vermutung
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Willkommen bei uns
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ich weiß noch gar nicht mit welcher schüssel ich da bin^^ mit meiner leider nicht
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na dann macht mal nen erkennungszeichen an die kiste dann sag ich mal hallo
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Also ich bin definitiv samt meinem klub auch dabei. aber leider nur mit dem quatschei...der vectra fährt erst nächstes jahr wieder...
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also friedrich hat bei mir auch nie probleme gemacht. der klang war allerdings nur gut solange der rest serie war. jetzt mit fächer und 200 zeller ist die rotz. blechdose klingt gut dagegen. hab jetzt ne fox und würde nie mehr was anderes kaufen. AUßER: eigenbau
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das kommt darauf an welche et usw. was hat der tüv den bemängelt? hilfreich wäre auch ein bild
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entweder du pinnst die stecker oder du bohrst ein loch in diese stecker
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theoretisch ja. bei dem verhalten glaub ich das allerdings nicht. lass mal auslesen. evtl ist trotzdem was im speicher
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kurbelwellensensor.
nockenwellensensor würde er im notlauf wieder anspringen.