dann sind wohl beide fahrwerke des falsche. h&r ist prügelhart und von ap hab ich noch nix anderes gehört^^
Beiträge von Buffalo Bill
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also ich hatte verbaut ein 40mm H&R. mit dem teil war ich tierisch unzufrieden. es war prügelhart und die fahrperformance war zwar gut aber nicht das was ich von premium erwarte. derzeit verbaut ist ein FK Street Gewinde. ich hab sowas wie restkomfort und fahrperformance ist auf jedenfall auf einer höhe mit dem H&R. nur die haltbarkeit wird wohl leiden. mein Traumfahrwerk wäre ein Bilstein Gewinde...
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ganz ehrlich wozu braucht man das displäy? ich nicht...
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ich hab übrigens auch ein JVC DVD radio...allerdings mit bildschirm in der Sonnenblende. find ich die deutlich bessere lösung
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die liste ist einfach: lass die billig ebay radios sein und geh zu nem hifi fritzen...tevi, expert, ACR um ein paar zu nennen. mit den ebay dingern wirst nicht glücklich
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hallo. hab die gleichen probleme nur ohne MKL. also nix auslesen. zusätzlich habe ich im HEIßEN (nicht warmen!) zustand, sprich wenn mans mal bissi eilig hat^^ massives ruckeln begleitet von starkem leistungsverlust. ich nehme an bei mir isses derselbe quark aber wollt vorher trotzdem bei euch mal nachfragen. unterdruck alles intakt, lambda regelt.
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brauch ich mal nen bild von
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Dann sehen wir uns da
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menno. naja oberwildenau bist dabei oder?
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was meinst du mit käfig beim xer? sorry ich kenn zwar den motor namentlich (opc1 ) aber näher kenntnisse hab ich in der materie nicht. ist der erste eco den ich mir vornehme
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suchst du noch kopfstützte? Getz gib mal daten der felgen
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muss mich hier mal anhängen...hab mir nen xev besorgt zum fertig machen. solange läuft mein 18xe noch aber ne frage: mir wurde jetzt mehrfach gesagt ich soll beim xev die ausgleichswelle rausschmeißen. andere raten mir davon ab. was sagt ihr dazu? eins vorweg: laufruhe ist zweitrangig. dafür hab ich mein kombi
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hab dich heut in kallmünz aber nicht gesehen