Beiträge von VectraBerlin

    Klar, Flächenhaftung, das ich da nicht dran gedacht habe .


    Danke, für den Tip.



    Habe heute mit 8mm Bohrer und Akkuschrauber mich rangemacht
    Bohrer war zu klein, 120 m bis zum Schuppen gelaufen, 10er geholt, wieder runter, gebohrt,gebohrt,geflucht. Bohrer war stumpf
    wieder 120m zum Schuppen 9,5er geholt, gebohrt,gebohrt,ge holfen
    Kopf war ab, ich war ganz von der Rolle, und die Rolle ging ab. Die Schraube konnte ich sogar mit der Hand rausdrehen .


    100000 Dank




    Einstellungen



    §
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    0
    -
    =
    Backspace
    Tab
    q
    w
    e
    r
    t
    y
    u
    i
    o
    p
    [
    ]


    Return
    capslock
    a
    s
    d
    f
    g
    h
    j
    k
    l
    ;
    '
    \
    shift
    `
    z
    x
    c
    v
    b
    n
    m
    ,
    .
    /
    shift


    English



    Deutsch


    Español


    Français


    Italiano


    Português


    Русский
    alt

    alt



    Einstellungen

    Hallo
    bin nun aus urlaub zurück und war schon fleißig


    allerdings bekomme ich die Spannrolle nicht gelöst.
    Die T Nuss dreht durch, gibt es da noch Tipps?


    Meien idee nun, eine Nut fräsen, bzw ein Kreuz, und dann mit großer Kreuznuss lösen ??


    HILFE HILFE ;-/

    Leider wieder wie schon geschrieben


    Objekt nicht gefunden!
    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf derverweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte denWebmaster hierüber.
    Error 404
    www.dbilas-vectra.de
    Thu Dec 20 16:42:04 2012
    Apache</address>

    Noch nicht.
    Musste erst mal etwas schlafen.
    Muss Nachts arbeiten.


    Morgen versuche ich es.


    MfG


    PS. Hab mal in der Bucht geschaut. Kann leider kein Link einsetzen wegen mobilgerät ;-(
    Artikelnummer 281002299638
    Da sehe ich ja meine Muttern die von oben schon zu sehen waren . Und unten links und rechts nur eine "Loch"
    Also insgesamt nur 7 Befestigungspunkte.
    Denke die wäre leicht zu entfernen.

    also, Zylinderkopfscharuben alle lösen- ist klar ;-)


    danach neue-auch klar


    und komplett runter, hatte ich auch so gehofft


    Danke für den Motorhalter Tip
    aber irgendwas hält ja immer fest- ;-)
    wied er halter der Lima, hab da auch schon 4? Schrauben/Muttern ertastet

    Abgaskrümmer ist ab-Juhu


    Nun muß ich die Ansaugbrücke abmachen ?
    Oder kann die drann bleiben?
    Die wird ja nicht nur mit den oben sichtbaren Muttern befestigt sein - würg
    Möchte ja auch nicht zu viel abschrauben, da sind auch noch Torxschrauben.

    Hallo
    bin neu hier, und hab schon großes Problem
    bis jetzt lief er ja auch fast Problemlos. Kleinigkeiten konnte ich selbst "löten"



    Aber nun ist 10tkm und 4 Monate vorher der ZR gerißen.


    Mit SuFu habe ich nichts gefunden.
    Hat jemand evtl ein Link bzw würde mir online Hilfe geben ?


    Habe das schon beim Renault 16V gemacht.


    Würde mich freuen wenn noch jemand ein Herz hat, und den Vecci nicht ins Hospiz schickt.


    Werkstatt würde sich nicht lohnen ;-(


    Bin schon bei der Demontage, allerdings bekomme ich eine Schraube am Abgaskrümmer nicht ab- die 4. vom Krümmer zum Abgasrohr. Die leigt irgendwie hinter dem gebogenen Rohr. Wie kommt mann da bloß ran !!
    Hab schon mit Ratschenverlängerung und Kreuzgelenk-aber ohne Erfolg.


    Gott Sei Dank wurde der voriges Jahr gewechselt und somit sehr gut in Schuß.


    Schon mal großen Dank, für evtl Hilfe 8o