Beiträge von thomas-ver

    ok Danke.Dann werde ich erstmal einen Blick hinter das ausgebaute Lenkrad machen.Wenn dort schon Kabel für die LFB vorverlegt sind,kann ich mir ja ein Lenkrad mit FB besorgen.Nur wie geht es weiter,wenn keine Kabel/Stecker vorverlegt sind?

    Hallo zusammen,bin bis jetzt 23 Jahre Mercedesfahrer gewessen.Nun durch einen Zufall,bin ich auf einen Topgepflegten Vectra B gekommen.Also wie die Überschrift schon sagt,würde ich gerne wissen,ob man in einen Vectra B,BJ/EZ 10.1998 ohne weiteres eine Lenkradfernbedienung nachrüsten kann?Also ob die benötigten Kabel schon vorhanden sind?Reicht es,wenn ich nur die beiden Fernbedienungsteile besorge?Also kann man die in das normale Serienlenkrad einbauen,oder müßte ich ein komplettes Lenkrad inkl.den Bedienknöpfen kaufen?Bedanke mich für eure Hilfe/Antworten im voraus.Gruss:Thomas