Beiträge von horst_opel4ever

    :!: suche für meinen Signum 3.2 V6, EZ 7/2005, :!:


    Frontschürze, incl. Scheinwerferwaschdüsen, wenn möglich, Nebelscheinwerfer, zumindest Aussparung dafür,


    Fahrzeug ist ab Werk Irmscher ausgestattet....


    wäre schön wenn es hier sowas geben würde...., oder Hinweise auf so ein teil...


    :thumbsup:

    selbstverständlich ist es IDS+.....


    aber dass ist doch jetzt mal eine ausführliche aussage.....,


    verzichte ja schon auf IDS+, wurde ja schon "abgeschaltet", aber diese ganze anderen Sachen angefangen ECU,ABS/ESP usw..., wurden bei der


    aktion warscheinlich nicht bis zum schluss ausgeführt, werd mich nochmal dranmachen gebe die aufgeführten schritte mal weiter...


    danke an MoritzSDT

    hallo,


    ich starte hier einen Hilferuf wegen meinem IDS-fahrwerk im Signum. habe bis jetzt leider noch niemand gefunden der mir richtig helfen konnte,


    bräuchte dämpfer für dieses fahrwerk, ist mir ehrlich gesagt über FOH zu teuer, ;( (ca.1600,--€ plus einbau), habe mir die Funktion der sporttaste


    schon abschalten lassen, bekomme aber wenn die stecker am stossdämpfer abgezogen sind Fehlermeldung angezeigt. ?( daher habe ich mich noch nicht


    an den einbau anderer stossdämpfer gemacht. H&R federn habe ich drin, hat irgend jemand gut gebrauchte IDS-dämpfer oder einen genauen plan


    wie ich bei anderen eingebauten dämpfern dass Problem in den griff kriege..... :) gruß horst

    hallo an alle..., :)


    habe bei meinem signum dass ids+ fahrwerk drin, wurde nun mit auslesegerät abgeschaltet. hat soweit geklappt,


    sag ich mal, die sporttaste funktioniert nicht mehr, habe dann an den hinteren dämpfern die stecker abgezogen,


    hatte dann immer fehlermeldung in der anzeige. zudem dass gefühl beim fahren rumzuschwimmen.


    was muss ich tun damit die fehlermeldung über die anzeige nicht mehr kommt, insbesondere für vorne,


    da hängt ja an dem stecker noch mehr dran, asr, esp, abs und was weiss nit noch alles. :?:


    kann man die dämpfer vielleicht noch abschalten :?: sag vorab schon mal danke für antworten...... :thumbsup:


    horst