Beiträge von Runa

    Wir haben beim Wechsel der Frontstoßstange feststellen müssen, daß da ein ganz schlauer Schrauber am Werk war - der hat die Anschlußkabel der Nebler mit nem Haufen Lüsterklemmen und noch mehr Tesafilm angeschlossen. Das war selbst unserem Werkstattheini zu doof - also ab damit.
    Nun sind die alten Nebler zwar in der Stostange, aber nicht angeschlossen. Ich hab Ebay schon umgekrempelt, aber nichts dergleichen gefunden. Oder bin einfach zu glatt zum Suchen. Bei ATU gibts nur bescheuerte Antworten und der von der Werkstatt sucht schon ein halbes Jahr. Langsam wäre es dann doch mal schön auch die Nebler zu nutzen.


    Nun meine Frage: Wo zum Henker bekomm ich die Kabel her? Und haben die auch nen speziellen Namen? (Muß ja niemand sonst wissen, daß ich eigentlich keinen Plan habe. :D )