Beiträge von Atila

    Hi Wutz,


    sieht schick aus dein wagen leider kann ich Sie mir nicht größer machen


    danke für deine tolle antwort ich werde wahrscheinlich 215/40/16 drauf ziehen, muss halt schauen was auf mich zukommt wegen der eintragung, habe 60/40 Federn drin hinten hatte ich schon gebördelt und leicht gezogen weil ich davor bei 16 zöllern spurverbreiterung drauf gemacht hatte.
    Vielleicht kannst mir ja mal ein zwei bilder von deine Vecci zukommen lassen

    Habe soeben Gutachten vom Borbet bekommen Vectra b ist nicht mit drin.
    Vectra c voralem Astra G ist jede menge aber kein vectra b.
    225'er hört sich aber gut an welche querscnittsreifen soll ich dann nehmen.
    und wie kann es am besten machen mit dem Tüv das ich keinen schwierigkeiten bekommen werde.

    Hallo Vecci freunde,


    habe mir Borbet Bs 9/16 rundum zugelegt.
    Könnt Ihr mir dabei helfen welche reifengröße ich drauf ziehen soll denn es wird so vieles darüber geschrieben das man am ende doch nichts versteht,
    habe auch schon im google mal nachgesehen.
    Und eventuell einen Gutachten kann es leider auf der borbet seite nicht darauf zugreifen.


    Vielen dank schon mal Vorraus für eure hilfe.


    Atila

    Hallo Me.vs.Me. Nach der Seite die du mir gegeben hast habe ich gerade nach geschaut da geht es aber haubtsächlich um Distanzscheiben.


    Die Felgen sollten wie ich mich erinnere ET 8 haben, hoffe das keine große aufwand gibt.


    Sobald ich mehr hab bzw weis werde ich euch informieren.

    Hallo jungs habe mir DYNA TECH CARLINE M6
    mit 215/45/17 rundum 9/17 gekauft hoffe die kommen bald
    Allerdings ohne Gutachten könnt ihr mir weiterhelfen wo ich sie bekommen kann.



    GRUß


    ATILA

    Hallo jungs,


    bin so verwirrt denn weis ich nicht welche größe et breite an vectra b caravan 1,8 16v montieren kann.


    Hatte es super preis 9 mal 16 215/40/16 et 50??


    jetzt habe ich eins mit Alufelgen 7,5 und 9x16 Powertech 4x100 mit 215/40/16 et30/et20


    passt der auf meins


    :huh: