Beiträge von Scek

    Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um.




    Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz recht, allerdings in Z147, vielleicht hat ja jemand zufällig etwas daheim. (mit Nebenscheinwerfer!)


    Linker Kotflügel, ebenfalls Z147.


    Schwarze Valeo Klarglas mit Stellmotor.


    Sportgrill in Z147.


    Eventuell auch eine Motorhaube in Z147, das steht allerdings noch nicht fest.




    Danke schonmal!

    Hallo erstmal,




    ich bin auf der Suche nach diesen ( http://ecx.images-amazon.com/images/I/41...L500_AA300_.jpg
    ) Scheinwerfern, hat sie jemand eventuell daheim rumliegen und braucht
    sie nicht mehr? Im Internet gibt es sie erstmal nicht mehr, der
    Verkäufer weiß auch nicht wann er sie wieder reinkriegt, deswegen
    versuche ich es mal in den Foren. Würde neu sowieso gebraucht nehmen.


    Falls jemand mit Klarglas kommt: Die schauen meiner Meinung nach an
    einem Vorfacelift nicht so gut aus wie die mit Streuscheiben, auch wenn
    viele Leute anderer Meinung sind, außerdem sind meine Rückleuchten auch
    nicht klar, soll ja alles zusammen passen.


    Falls mir jemand weiterhelfen kann PN oder hier reinschreiben, bin für jeden Tipp dankbar!




    Danke schonmal!