Beiträge von Benni1303

    So ich habe jetzt mal wieder ins Forum geschaut :)


    Habe mir jetzt erstma 3 Dinge gekauft. :) (Steinschlagschutz, der schwarze teppich auf der haube... Getönte Rüllis, und Böser blick).


    Okay dann werd ich mir ein Spenderfahrzeug zulegen ;) Danke dir.


    Ich komme aus nähe stuttgart

    Danke euch, für die Zahlreichen Antworten.


    Soweit ich weis, sind es 80PS (bzw 82PS). Er wurde 1993 gebaut und da gab es auch die Erstzulassung.


    Das Auto sollte eventuell so ca. 110-130PS bekommen.


    Zum Thema Tuning: Wie gesagt ich bin ein Absoluter Neuling, und mit der Standart Tuning Frontstoßstange und Angel Eyes gibt es ein relativ schönen "Frosch" (@ mc_poodle ) ;)


    Es sollte ein dezentes aber auffallendes Tuning sein, aber auch kein Extreme Tuning.



    Für die zahlreichen Antworten danke ich euch.


    Ich werde jetzt erstmal am Samstag schauen was genau das Fahrzeug alles hat (Also PS; Baujahr, und 1,6L oder mehr, bin mir nichtmehr sicher)

    Kann man eigentlich bei einem Vectra A auch Xenon verbauen?? Es gibt ja Mindestvorgaben die, meines wissen's, der Vectra A nicht hat.


    Danke optimusprime. Also mit schwarzen Scheinwerfern und schwarzen Rücklichtern bin ich auch zufrieden stellend *gg*
    Zum Heckspoiler: Ich weis halt nicht ob man bei dem viel sieht ;) Er sollte etwas auffallend sein, das Problem ist, was macht Oma Tüv ?
    Danke dir trotzdem für die Mühe :)


    @ Cookinger: Wieviel kostet so ein Umbau, und wieviel bringt das so im schnitt?
    Dass kann ich dir denke ich mal in 2-3 Tagen sagen, weil der Wagen, wie gesagt, zurzeit nochmal gecheckt wird.



    Edit: Soweit ich weis, ist es ein 1.6 liter

    Heyho Leute,


    Ich bin seit ein paar Minuten hier angemeldet, und auch ein paar Leute zu finden, die mir ein wenig... "unter die Arme" greifen könnten.


    Bevor ihr denkt, ich hab zig Tausend Euro und kann mein Fahrzeug sofort hochtunen.... Nänä falsch gedacht, ich bin 17 Jahre alt, hab zwar etwas Geld aber nicht sehr viel.


    So nun zu meinem Sahntörtchen:


    Ich habe mir heute einen Opel Vectra A, Gebraucht mit 74.000KM, Komplett Rostfrei, Trockener Motor etc gekauft für 850€ (Denke das ist okay?)



    So nun zum eigentlichen....



    Ich habe bisher keine weiteren Fahrzeugangaben, da dass Fahrzeug heute nochmal richtig durchgecheckt und geprüft wird.


    Ich habe Tante Google mehrfach gefragt, aber irgendwie mag sie mich heute nicht. Ich brauche eine Seite wo ich eventuell:


    - Alarmanlage
    - Angel Eyes
    - Eventuelle LED (?) leuchten (oder ein normale Birnen) Rücklichter


    herbekomme.



    Nun noch eine Frage, da ich aber nicht ein Beitrag schnorrer sein will, Frag ich das zugleich:


    Ich möchte meinem Opel natürlich auch ein Optik-Tuning verpassen. Diese Spoiler hier verleitet mich sehr sehr stark *gg*


    http://www.ebay.de/itm/OPEL-VE…518d2ca689#ht_2514wt_1005



    Was denkt ihr?? Ist es möglich dafür vom TüV etwas zubekommen??
    Auch hab ich mehrfach etwas von einer Box gehört?? (Leistungssteigerung). Wo bekomme ich die her, viele sagen es qualmt dann? In wiefern. ?



    Ich danke euch schonmal für das durchlesen, und eventueller Hilfe :)


    Lg
    Benni