Ich verkaufe ein funktionsfähiges MID mit grauem Stecker für den Vectra B. Dazu habe ich noch einen Wischerschalter mit BC Tasten für Fahrzeuge ohne Heckwischer. Kann aber auch beides einzeln abgeben.
Für Beides zusammen dachte ich an 50€ + Versand
Ich verkaufe ein funktionsfähiges MID mit grauem Stecker für den Vectra B. Dazu habe ich noch einen Wischerschalter mit BC Tasten für Fahrzeuge ohne Heckwischer. Kann aber auch beides einzeln abgeben.
Für Beides zusammen dachte ich an 50€ + Versand
und an der hinterachse kann ich eh nix verstellen, egal wie hoch oder tief ich dreh.
Doch, die Spur kann man an der Hinterachse einstellen.
Das lacken hat der Händler nach ein bißchen verhandeln noch übernommen. Das Aufbereiten hab ich komplett selbst erledigt. Hab ja alles dafür daheim
Die dynamische Leuchtweitenregulierung "gleicht auch hochdynamische Veränderungen des Nickwinkels aus, wie sie auch beim Bremsen oder Beschleunigen auftreten. Das System regiert typischerweise in 300ms" (Zitat aus meinen Lehrgangsunterlagen Kfz-Elektrik )
Es gibt auch noch diese automatisch statische Regulierung. Ich habe vor vielen Jahren mal jemandem so etwas als Nachrüstlösung (ich glaube von Hella) in einen Z3 eingebaut. Zur Messung der Höhe wurden dann Ultraschallsensoren hinter der Stoßstange montiert. Den Scheinwerfer haben wir ebenfalls mit Xenonlichtern aus dem Zubehör bestückt. Diese gleicht den Nickwinkel nach einem gewissen Zeitabstand aus. Sowas gab es aber meines Wissens nur als Nachrüstlösung und soll wie ich gehört habe mittlerweile nicht mehr eingetragen werden. Er bekam damals für die ganze Sache den TÜV-Segen was ich niemals gedacht hätte
Danke. Als ich ihn gekauft habe war er optisch leider in keinem so gutem Zustand. Ich hab ihn in erster Linie wegen der geringen Laufleistung gekauft. Leider habe ich kein Bild mehr von vorher, das würde ich gerne herzeigen . Für den Vorbesitzer war es wohl ein reiner Gebrauchsgegenstand. Rundrum Kratzer die an den Seitenteilen so tief und hässlich waren dass ich beide Seiten lackieren lies. Dann wurden noch 2 Dellen rausgedrückt. Weitere 4 Stunden Innenreinigung und 3 Stunden für polieren und wachsen sind das Ergebnis
Das ist der Höhenstandssensor für die dynamische Leuchtweitenregulierung bei Fahrzeugen mit Xenonlicht.
Bei meinem neuen Vectra hab ich leider heute gehört dass der Tieftöner in der rechten vorderen Tür extrem rauscht Nachdem der Autokauf selbst in mein Studentenbudget ein größeres Loch gerissen würde ich zunächst einmal originale einbauen. Hat vielleicht irgendwer noch welche daheim liegen die er mir für kleines Geld überlassen könnte?
Achja es ist ein 2001er Vectra B Edition 100. Der hat so ein 3-Wege System drin. Bin mir nicht sicher ob das alle hatten...
Denk auch an Warnwesten und falls ihr nach Frankreich kommt an die Einmalalkoholtester.
Ok dann schonmal danke für die Infos. Ich denke ich besorg mir einen Himmel vom Schrott den ich mal damit bearbeiten werde. Wenns mir nicht gefällt kann ich ihn immer noch beziehen.
So ich krame diesen Thread mal hervor... Vor kurzem fiel mir so ein Färbezeug von Foliatec in die Hände. Wollte mal fragen ob das hier schon jemand gemacht hat. Wie sieht das ganze aus und wie lange hält das?
Der GTS hat doch nur einen 52L Tank.
Das wär mir neu. Hab auch grad nochmal in den Unterlagen geschaut. 61l 4/5 Türer 60l Caravan.
Ich verkaufe ein H&R Cupkit das ca. 50.000km in meinem 1.8er Vectra CC eingebaut war. Die vorderen Federbeine sind komplett zusammengebaut also mit Domlagern.
Auf Wunsch schicke ich Bilder vom Fahrwerk selbst und auch vom Fahrzeug mit eingebautem Fahrwerk.
Preis VHB
Ich weiß nicht ob du den schon kennst... Ein Erfahrungsbericht aus dem Astra Forum. Der hat auch den mit dem 6 Zylinder Diesel.
http://www.astraforum.org/foru…14&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich wär fast wahnsinnig geworden. Wie oben schon erwähnt habe ich dann schließlich auch die Domlager angeschaut und dann auch ausgetauscht. Und siehe da: Poltern weg!
Vor allem beim B-Vectra ist der Fahrwerkseinbau ein Kinderspiel. Hab ich vor kurzem im Hof mit 2 Wagenhebern in 2 Stunden erledigt. Wenn du sowas zum ersten mal machst dann würde ich sagen max. 4 Stunden (jenach Geschick) Hinten brauchst du noch nichtmal einen Federspanner. Für die Fahrwerksvermessung hab ich bei meinem damals 50€ bezahlt. Nicht vergessen die Spurstangen vorher gangbar zu machen, dann freut sich der Mechaniker
Ich hätte zuhause ein H&R Cupkit. Hatte ich bei meinem ca. 70.000km drin. Nachdem ich aber leider einen Getriebeschaden hatte und ich beim nächsten Vectra kein Fahrwerk mehr einbauen will könntest du meins haben. Vorne sogar fertig zusammengebaut mit Domlagern. Bei Interesse PN.
Ich könnt grad heulen ... Bei nur 147tkm hats mein Getriebe zerlegt. Und das nachdem ich letzte Woche Thermostat Bremse und den MSD erneuert hab Da ich aber auf meine Auto angewiesen bin hab ich mich gleich auf die Suche gemacht. Es wurde.... Große Überraschung ein Vectra B Diesmal ein 01er Edition 100 in schwarz mit Klimaautomatik und Tempomat. Das einzige was mich ganz leicht stört, es ist ein Stufenheck. Hab mich eigentlich an die große Heckklappe gewöhnt. Dafür hat das gute Stück nur 75tkm auf der Uhr, der Lack wird ausgebessert, er bekommt nen neuen Service und nen neuen Zahnriemen. Hoffentlich ein guter Kauf. Ich stell ihn euch vor wenn das gute Stück bei mir zu Hause steht.
Und hier endlich mein neuer Gestern geholt, heute poliert und gewachst, schwarze Blinker eingebaut, Radio und Subwoofer eingebaut Seht selbst.
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Ich bräuchte bitte eine. Hab meine gerade irgendwie verlegt
1.Vectra A 1.6i 75PS
2. Renault R19 1.8, 90 PS
3. Renault Mégane 1.4 16V, 95PS
4. Astra F Cab 2.0i, 115PS
5. Vectra B 1.8 16V, 115 PS
Das Ganze würde auch mit dem Display vom CCRT700 funktionieren !
Das Display nennt sich CART , das kann der FOH auch auf Bordcomputer umproggen !
Da brauchste dann nur den Hebel zu kaufen !
Hey das hört sich ja mal gut an. Dann versuch ich mal ob das klappt. Danke!