Auf jeden Fall der Lotus ![]()
Beiträge von lilimaus
-
-
Sorry hab es gerade auch gesehen
Alle drei sind hübsch
-
Danke für die nette Begrüßung ...

-
Das sind ja zwei richtig hübsche Tiere

-
danke danke

-
Wir haben zwei Stubentiger

-
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal vorstellen. Bin die Lili, komme aus Remscheid und bin 27 Jahre alt. Habe mir vor zwei Jahren einen Vectra 2000 4x4 gekauft, der nun darauf wartet endlich fertig gemacht zu werden
. Zur Zeit fahre ich noch einen Astra f bis der Vecci fertig ist.
Ich hoffe hier bei manchen Problemen die anstehen hilfreiche Antworten und Tips zu bekommen ..
Lg Lili