Beiträge von Surfcrack

    Suche für meinen 97er Vectra B Kombi eine Heckschürze in L547 Magmarot.Man findet in der Bucht momentan Bergeweise Heckschürzen aber natürlich gerade keine rote ;-)Zur Not nehm ich auch eine andere aber dann möglichst helle Farbe,weiss silber o.ä. das hält den lackieraufwand dann noch etwas in Grenzen.Also alles anbieten,aber nicht böse sein wenn ich bei einer anderen Farbe dann nicht gleich zusage weil ich evtl. noch etwas warten will ob nicht doch noch einer eine in der passenden Farbe anbietet.
    Gruß
    Carsten

    Hi Danilo,deine silbernen Leisten wären interessant,weil mit nicht soviel Aufwand verbunden zum umlackieren.Sie sollen rot werden.Habe allerdings schon jemandem zugesagt und ich kann das nicht machen jetzt einfach deine zu nehmen ohne sein ok.Seine sind dunkelblau das wäre etwas mehr Arbeit zum Lackieren deshalb tendiere ich jetzt eher zu Deinen...ich gebs zu ich bin ein fauler Hund ;-)
    Sobald ich Antwort von ihm habe melde ich mich noch einmal.
    Gruß
    Carsten

    wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich für meinen 97er Vectra B Caravan einen kompletten Satz Zierleisten.Meine lösen sich langsam ab und wenn ich sie schon austauschen muß dann am Besten gleich durch die Faceliftleisten,dann hat sich das Problem mit der Metalleiste untendrunter auch gleich erledigt ;-)
    Farbe ist eigentlich egal hauptsache es ist alles heile.Wenn sie natürlich magmarot oder schwarz sind umso besser :D