hi leute,
ich fahr nen 2004er signum und hab massiven wassereinbruch in den innenraum:
[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/2425/imag0176m.jpg]
das ist im baifahrerfußraum hinten...
vorne beifahrerseite ist es auch bischen nass nach hinten hin zum sitz, aber nicht nach vorne...
türverkleidungen und dichtungen sind ganz trocken...
woher kommt nur das wasser??