Beiträge von Holzwurm2002

    Hi Leute,


    fahre nen signum bisher mit stoffsitzen und ohne sitzheizung
    nun hab ich mir nen lederausstattung gekauft und diese hat ja sitzheizung.


    da es mit dem ganzen can bus zeug recht schwierig ist diese sitzheizung orginal nachzurüsten hatte ich mir überlegt sie individell zu verkabeln.
    das heißt das ich nen astra g schalter nehmen würde.


    nun ist nur noch die frage wie die sitzheizung beim vectra c / signum funtioniert?
    bekommt die auch ganz normal 12 volt bei vollgas (also voll aufgedreht)?
    oder wird die anderst hochgeheizt?


    bin dankbar über jeden tip ;)


    gruß