Beiträge von vectra v6

    Tagchen!


    Bin Nicht der grosse Spezialist-aber bei der Heizung könnte der motor evtl defekt sein bzw der Regler dafür!


    Kann nen kurzen Gegeben haben bei Deinem Ab u Anklemmen!Billigste ist auf jedenfall Sicherungen nachschauen


    für Heizung gibt es bestimmt eine :!:

    Stimmt das mit der kupplung hatte ich nicht erwähnt!Wie gesagt habe es jetzt auf dauer strom muss ich halt so ausschalten! :S


    Wenns nen kurzschluss sein sollte-so merk ich nix!Bei anderen Dingen!!


    Nabends!!!Also die Birnchen Sitzen bei ihm in der Heckklappe-heute nochmal nachgesehen!" :D


    Bei meinem C VECTRA brauchte ich kein can bus-bekomme keine Fehlermeldung-würde mal behaupten Braves Auto :thumbup:


    Werde die fitten holen bericht ob sie Gepasst haben kommt dann!!Aber stimmt auch schrauben sind bös Vergammelt bei ihm!! :wacko:

    MOIN MOIN!!!!


    Habe da mal ein Problem-nen kollege von mir hat diesen freitag Geburtstag!Soweit so gut wollt ihm LED Nummernschild Birnchen holen!Der vectra ist baujahr 2001 und ein Kombi!Was ich glaub keine rolle spielt-weiss jemand welche da rein kommen????Fragen ist ja Blöd zwecks Überraschung! :thumbup:

    :D sorry war länger nicht hier!war nochmal bei ACR erzählte ihm das wegen plus u. minus wie ihr mir das geschrieben habt!Aber er sagte nur hat er schon gemacht!Wie gesagt was soll nman da noch zu sagen???


    Beim zünschlossstrom läuft das bei mir dann so-ich tret die kumplung und schon ist das radio aus-kupplung kommen lassen schon ist es wieder da-Mukke mit unterbrechung nenn ich das! :cursing:


    der einbau hat mich circa 30 euro gekostet!!!Ist noch zu verschmerzen! :!:

    Mahlzeit und Schönen Abend in die runde!


    Habe mir für meinen VECTRA C nen neues Radio Geleistet!Das problem ist nur das es sich nicht über die Zündung Einschalten Lässt.Der Der es mir Einbaute meinte da Wäre zu wenig saft drauf,so das es nicht anbleibt was ich aber net wirklich glauben kann!Gibt es da irged einen Adapter oä. was dazwischen Geklemmt werden muss das das klappt???Wäre über tipps Dankbar!! :?: :thumbsup:

    :D


    Hallo erstmal!


    Hatte in meinem vectra b 2,5 v6 ne attrappe,kam richtig was rüber man braucht nur nen guten tüv Prüfer bzw. werkstatt!dann klappt dat schon!das teil gibts bei ebay schon für 60-70 euro!!!