Beiträge von Marko_S

    Haalloo,


    Könnte mir jemand mal helfen indem er mir ne Anleitung schickt wie man das Tacho beim i500
    ausbauen kann und ein anderes einbaut?
    Evtl. Anleitung mit Bilder? :wacko: :whistling:


    Ich danke im Voraus! :thumbsup: :thumbup:

    Hallo zusammen.


    Ich würde mir gern an meinem Vectra B 2.0 16 V die Hinterachse verbreitern.
    Ich habe jetzt im ebay Spurverbreiterungen gefunden. Die 20 mm pro Seite würde ich
    mir gerne zulegen. Jetzt ist da nur die Frage welches System ist besser? Da wo ich alles
    mit einer Schraube montiere? Wenn ja welche Schrauben haben die Vectra's B also
    (Gewindedurchmesser und Steigung/Schaftlänge/Kegel oder
    Kugelbund)..
    oder doch lieber das andere System wo ich die Spurplatten an die Achse Schraube und
    dann mit den Orginal Schrauben die Felgen festmache???


    Danke für eure Hilfe.. :S :S :D

    Hallo miteinander,


    Das Fenster auf der Fahrerseite geht weder auf noch zu, mah hört zwar den motor wenn man nach unten oder oben drückt.
    Ist es schwer die Verkleidung selber wegzunehmen und des zu flicken?


    Danke für eure Hilfe.


    Freundliche Grüsse

    Hallo zusammen,


    Da ich nicht so viel Ahnung von autos habe wollte ich mal Fragen ob jemand weiss wie ich einen lauten Ton bekomme.
    Ich habe vor 3 Monaten einen Magnaflow Endtopf hingemacht.
    Hätte ihn jedoch gerne noch lauter.
    Würde es was bringen wenn ich den Mittelschalldämpfer rausnehme und ein direktes Rohr
    reinschweisse?


    Danke für die hilfe.. :D