Hi,
da hab ich gleich was passendes und günstiges für dich. Ich hab mich nämlich vor ein paar Wochen auch mal bei meinem Opelhändler erkundigt, weil ich ursprünglich nur neue Stoßdämpfer wollte. Kostenpunkt 600 Euro inkl. Einbau. Dann hab ich gefragt, ob es auch was Sportlicheres gibt, was den Vectra etwas tiefer legt. Antwort: "Da gibts was von Irmscher, aber da sind wir dann bei 1350 Euro inkl Einbau."
Ok, ich darauf hin zu nem Kumpel der da auch Conections in die Szene hat und siehe da: es gibt ein Gewindefahrwerk von ap für ca. 630 Euro mit TÜV Teilegutachten.
das gute stück hab ich jetzt seit ner woche drin und hab insgesamt ca. 850 euro gezahlt (630 Fahrwerk, 25 für hebebühne in ner Hobbywerkstatt, 100 für die hilfe von nem kumpel beim einbau, 80 für die Achsvermessung und -einstellung und 40 für die Abnahme beim TÜV)
hier der link: http://www.ap.de/ap-gewindefahrwerk-stahl-verzinkt-20.html
PS: ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ![]()
PPS: Ich hab auch nen Caravan ![]()