Beiträge von The_Reaper

    dankeschön. laut unserem freund google, ist das wirklich so das die einheiten alle ein krampf waren. aber mal ehrlich...wer erfindet sowas? und vor allen dingen solche symptome?? das ist schon lächersam. habe leider keine adäquate anleitung gefunden das ding gangbar zu machen. deswegen lasse ich es besser drin. ich willl ja nichts kaputt machen :-D
    aber das radio, dafür würde ich mich schon interessieren..deswegen...post! :-D

    Hi leute!
    Seit juni bin ich stolzer "C" fahrer. nur elektronisch scheint mir der gute nicht ausgereift zu sein. der klimaautomatikknopf funktioniert nur bei temps bis max. +10° d.h. ich muss mir überlegen, wenn es kalt ist, ob es heute noch warm wird und dann die klimaA. anmachen. Dann kann auf der beifahrerseite der el. fensterheber nicht bedient werden. runter ja, hoch nein. das geht dann nur von der fahrerseite. das radio am lautstärkeknopf einstellen ist eine kunst... mal wirds lauter, mal leiser, als man will. die spiegel ein/ausklapenn, kann auch nicht jeder. da gibt es nur einen ca. 1mm² großen punkt wo er reagiert. deswegen wollte ich mal fragen ob man die spiegel auch über fernbedienung programmieren kann. Beim lange draufdrücken, gehen nur die fenster hoch, aber die spiegel bleiben ausgeklappt. alles in allem ist der gute ein elektronisches überaschungsei, das ist das einzige was mich stört... also wenn jemand weiß woran das liegen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er es mir mitteilt, damit ich ggf. abhilfe schaffen kann.
    btw. abhilfe, habe beim FOH nach einer neuen klimaregulierungseinheit gefragt...der wolle gleich mal 500 flöten haben. das war mir dann doch ein bisschen viel.


    Liebe Grüße aus Hessen -Alex-