9j x 16 et 15

• also die steffan evo felgen sind auch geil !!!!!!!!!! hatte sie mal auf meinem vectra drauf !!!! vielleicht kommen die wieder auf meinen nächsten !!!!! mfg olli

• die sollen es ja werden oder gibt es da noch günstigere alternativen die genauso ausehen ?(?(
    darum gehts mir weil ich das geld für die ne hab noch ncht red mer in 2 jahren noch mal drüber

• die kosten beim LSP Performance so ca 1450euro mit toyos drauf !! sind net so billig !! aber im versand haste manchmal kein gutachten dabei !! mfg olli

• das bild is ja von lsp und da habsch auch geschaut da ist ein gutachten dabei zur not kannst es auch bei denen kostenlos downloaden umindest bei steffan wo lsp ja dazu gehört

• meines erachtens wirken die cr7 aber scheiße !!! finde die überhaupt net schön !! voll der abklatsch von TSW Hockenheim felgen !!! mfg olli

• Das wäre jetzt mein zweiter Vorschlag gewesen.

Aber die TSW Hockenheim R hat glaube ich nicht so ein schönes Tiefbett. Oder täusche ich mich da?

Vom Design her passt dann auch noch die Borbert BS. Die gefällt mir eigentlich sehr gut in 9x16 ET 25.

• ich kann die BS Borbet nur empfehlen !!! aber net mit der borbet kappe drauf !! da gibts noch ne andere abdeckung die sieht geil aus !!!! mfg olli

• die bs sind auch goil aber soweit ich weiß hat die ja schon einer bei uns in dor nähe ne session ;)

• JA UND ZWAR IIIIIICCCCCCCHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!

:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
    Aber geil sind die schon!!

such noch jemanden odr firma der gut bördelt bzw. zieht (radkästen) bei uns in der region!!
    und wie sind die preise so??
    Kannste mir da helfen armani bzw. mal rumhören!???

THX dir!!! :kiss:

• also ich hab meine in mühlau bei impact motorsport machen lassen (wenn du die B95 richtung chemnitz fährst). der hat alles passend für 9x16 et30/15 gemacht. bezahlt hab ich 140€ mit kleinen federwegsbegrenzern hinten und felgenschlössern.

mfg eric

• Zitat

Original von LuckyVectra
    also ich hab meine in mühlau bei impact motorsport machen lassen (wenn du die B95 richtung chemnitz fährst). der hat alles passend für 9x16 et30/15 gemacht. bezahlt hab ich 140€ mit kleinen federwegsbegrenzern hinten und felgenschlössern.

mfg eric

ich weiß ja ne von dem hab ich nichts gutes gehört in bekannter halt dort was machen lassen. vom ergebnis war ich ne überzeugt.

• ich hab bis jetzt alles dort machen lassen. bisher war ich immer sehr zufrieden. hat eben gute preise im gegensatz z uanderen firmen bei uns in der stadt.

• Hallo,
    armani,ich hoffe doch das du weisst das wenn du vorn und hinten bei einen vetcra a 9mal16ET15 nimmst das die felge vorn ca 3cm rauschaut und hinten fast bündigt mit dem kotflügel abschliesst???
    Ich hatte diese kombi(als Brock B1) auf mein alten vectra aV6 und das sah echt scheisse aus,weil die vorderräder weiter draussen wahren wie die hinterräder.Nimm für die vorder achse Et25 und die hinterachse ET15,oder du musst auf der hinterachse spurplatten fahren.Bei WES-tuning bekommste auch immer günstige Räder,leider weiss ich die adresse von der homepage nicht mehr.

m.f.g.

• bei Impact bin ich auch ab und zu! ist ja bei mir in der nähe!!!
    schaffe meinen vecci nächste woche auch da hin zum radkästen machen!!!
    ET 30 /15 9x16

mal schauen...

• Zitat

Original von tummy
    Hallo,
    armani,ich hoffe doch das du weisst das wenn du vorn und hinten bei einen vetcra a 9mal16ET15 nimmst das die felge vorn ca 3cm rauschaut und hinten fast bündigt mit dem kotflügel abschliesst???
    Ich hatte diese kombi(als Brock B1) auf mein alten vectra aV6 und das sah echt scheisse aus,weil die vorderräder weiter draussen wahren wie die hinterräder.Nimm für die vorder achse Et25 und die hinterachse ET15,oder du musst auf der hinterachse spurplatten fahren.Bei WES-tuning bekommste auch immer günstige Räder,leider weiss ich die adresse von der homepage nicht mehr.

m.f.g.

da gibts in kleines problemche wegens meinem allrad und da ann ich nur eine felgen größe samt bereifung fahren wenn ich mir das vg ne ruinieren will