Dieses Gottverdammte Wetter!

• Boah könnt ich ausrasten... paar schneeflocken gabs ja schon seit samstag aber heut morgen ist alles weiß bei uns... mit den Sommerreifen hab ich es auch dann gleich aufgegeben, war mir zu riskant und durfte dann anderweitig mitfahren.
    MUSS DAS JETZT SEIN? :evil:

Hab nu gerad Winterreifen wieda aufgezogen, wetter soll die woche so bleiben... bin richtig arg frustriert!:killer: :bash:

• bin auch am überlegen ob ich mir auf mein schneemobil die winterreifen wieder draufmache !! wer weiß wie das wetter in oschersleben so mitspielt !! auf den hinweg morgens nach bohnhorst hat es etwas geschneit !! April April !! der macht was er will !!! :D:D:D mfg olli

• könnt ihr laut sagen mist wetter muß noch diverse sachen an meinem car machen das geht nur draussen weil garage zu klein ;(;(;(;(;(;(;(;(
    ansonsten nix mit osl und eigenem car :evil::evil::evil::evil:

• year...
    1 dreher im neuen Jahr! *fg*
    Sommerreifen + minus 3° + Brücke is böööse

aber nix passiert...

hab ich nur des gefühl oder wirds vom jahr zu Jahr später mit die somma ??

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Bei uns is einglück nur kalt kein Frost oder schnee.
    Also fohes weiter fahren mit den alus *freu* :P

Mfg Speedy

• hab meine alus noch ne drauf und auto fährt auch ne draussen also is des mir erstmal egal aber es soll ja ab nächsten montag wieder besser werden :rolleyes:

• Hätt heute fast meine neuen Alu-Felgen durch rutschen an den Randstein verkratzt. Aber Gott sei Dank, hat die Kiste grad noch angehalten. Ich glaub ich hätt mich erschossen. X(

• So, bin auch zu Hause! Nach Schneechaos im Erzgebirge! mit alus! 55 km Stau auf A4­! Schnauze voll! Heute habe ich Zwickau, Weimer, Erfurt, Gotha, Eisenach durchfahren! Und dann noch ein Geisterfahrer! Ätzend! :evil::evil:

Sollte das antworten auf emails dauern, bitte ich um gedult! Danke

Mfg
    Sven

• Dieses Scheiß Wetter!!!!
    Mußte heute morgen in Berlin ca 6cm von meinem Vectra kratzen, habe leider keine Garage und dann diese dummen IDIOTEN die wei die beklopten einem fast in den Kofferraum krichen und an einer Ampel hat es dann so scheiß VR6 T4 geschafft mich anzuschieben und das gerade noch 1 Woche vor Oschersleben. Meine Schlagader ist bald geplatz so ein IDIOT von VW Fahrer. Ich hoffe das ich meinen zum Treffen wieder aus der WErkstatt bekommen und die Versicherungen mal schnell arbeiten. Habe jetzt einen OPC Astra Caravan als leihwagen ist auch geil. Aber mein Vectra ist mir lieber.

"Wann wirds mal wieder SOMMER!!!!!!!!!!!!!!":killer:

Andy
    Opelfreunde Berlin / Harz

• Bei uns ist hier zum Glück noch Ruhe,bei meiner Freundin in Bayern hat es gestern noch geschneit.
    SVEN :Habe Verwandschaft in Plauen und bin gewarnt worden rüber zu kommen.
    Scheiße das meine Karre mit Sommerreifen ausgeliefert wird....

• Vectra_Andy

Wie geld für nen Vectra C aber keins für Winterreifen? :D:D

Ich denke es waren bei mir mehr als 10 cm Schnee! Aber ich glaube ich bin mit meinen Sommerreifen besser klar gekommen als andere mit ihren Winterreifen! Idioten gibts ....

Mfg
    Sven

• Bin heut morgen aufgewacht....alles weiss! :bash:
    Ich hab gedacht ich werd nicht mehr! Da legste dein Auto von November bis Februar still, damit es auch ja keinen Schnee sieht, und dann sowas! Mein armes Auto! Das kriegt doch mit den dünnen Sommerschühchen bei so einem Mistwetter kalte Füsse!! :D:D

• @ vectra- andy

Komme aus in der Nähe von Plauen. Heute war voll Chaos. Hatte Glück, das ich heil auf Arbeit
    kam (wohne auf dem Berg) .Bis auf nen kleinen Dreher nichts passiert. Nur gut man kennt ein paar Schleichwege, da auf normalen Straßen standen die Autos reihenweise quer. Hab auch schon Sommerreifen drauf. Man muß halt etwas langsamer fahre!!! Hoffe das Wetter wird bald bessder, hab keinen Bock nochmal zu wechseln!!!

§ Vectra C Caravan 1,9 CDTI Edition+ :app:
    § EZ 11.03.2009 mit aktuell 82000 km
    § Saphirschwarz
    § Bi-Xenon, AFL, CD70Navi, Licht-,Sicht- und Sitzpaket, Tempomat, Teilleder, Sitzheizung, PDC

• @ Sven

Scheiße, wenn die Freundin so weit weg wohnt, aber mir geht es genau nicht anders. Hab gestern für die 150 km ganze 5 Stunden gebraucht. Mein Rekord!!! Sonst etwa 1,5 Std.

§ Saphirschwarz
    § Bi-Xenon, AFL, CD70Navi, Licht-,Sicht- und Sitzpaket, Tempomat, Teilleder, Sitzheizung, PDC

• was aus der nähe von plauen is ja glei um de ecke werd mich wohl doch mal drann machen n treffen für sachsen auf de beine zu stellen :D

• Ich finde das auch zum ko......

Seit dem ich die Sommerschluffen drauf habe, wird von Tag zu Tag das Wetter schlechter....heute morgen minus 3 Grad....

• Da kann ich mich dem Dennist nur anschließen. Kaum die neuen Alufelgen und Sommerreifen drauf und schon wird des Wetter kacke. Aber es ist ja Besserung in Sicht. Gott sei Dank!

• @armani

Komme genauer gesagt aus Greiz.
    Arbeite in Gera, Freundin in Leipzig und Kumpel in Altenburg. Alles rund um Borna!!!

§ Saphirschwarz