Suche Chevrolet Vectra-B Logos

• Suche für einen Vectra-B, Bj 1996, die komplette Beschriftung am Kofferraumdeckel und das Airbag-Logo des in Brasilien erzeugten Chevrolet Vectra-B.

Mein Generalimporteur also auch Opel-Rüsselsheim können/wollen mir nicht weiterhelfen.

• Hi Vectra!

Also das einzige was ich mir vorstellen könnte, das du dich direkt an Chevrolet (Customer-Service) wendest! Hab allerdings das Gefühl, dass das dann sauteuer werden könnte! Haste schonmal an Vauxhall- oder Holden-Embleme gedacht????

mfG
    Micha

• Chevrolet USA hat mich an meinen Generalimporteur verwiesen, anscheinend wollen die mir auch nicht helfen.
    Am einfachsten wäre, wenn ich jmd in Brasilien kennen würde, der könnte mir dann die Teile schicken.

Auch wenn hier viele an Holden- und Vauxhall-Logos interessiert sind, gefallen sie mir persönlich weniger.

• Airbag Logo kannst du vergessen, es sei denn du willst den kompletten Airbag austauschen (das kostet).

Oder du Baust dir das Logo von einer "normalen" um aus deine Airbagabdeckung. Das ist dann aber auf eigene Gefahr (ich selber wuerds nicht machen aber ich weiss von einigen die es gemacht haben).

Hier ein paar Nummern:

(Stufenheck nach '99, sollte aber auch auf vor 99 passen)

9118270 - Emblem, Trunk Lid, Chevrolet (vor 99)

9192938 - Emblem, Trunk Lid, Chevrolet (nach 99)

9138173 - Air Bag Assy., Driver Side (Chevrolet) (for three Spoked Wheel)

Das ist alles was fuer den Vectra B an Chevrolet Emblemen erhaeltlich ist...

Schriftzug Chevrolet vom Astra/Corsa B/ Tigra

90540394 - Nameplate, Chevrolet

MfG

• wird der vectra etwa (fast) gleich in brasilien von chevrolet gebaut??? wusst ich gar net. Ich hab glaubsch ma einen gesehen mit solchen logos und ich dachte: Mann was fürn poser *lol*

Hab auch ma ein Bild von einem solchen rausgesucht:

[Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/chileauto/vectracd-10.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Kugelschreibaer ()