So ne schei....!

• Man Man Man

Gibt es denn nur noch Asiss auf der Wel erst letztens hat mir einer meineStoss stange verschrammt heute komm ich aus dem Haus was seh ich voll Die Kitsche in der Tür muss so ein scheiss den sein dann kann sich doch wenigstens melden scheiss asiss zum kot..

Was halted ihr davon

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• Is echt zum schwarz ärgern sowas.
    Der hat bestimmt dein geiles Auto gesehen & hat nur noch gedacht "Mist bei sonem Auto würd das teuer da mach ich mich lieber ausm staub"

Is schon ne Blöde Situation aber man hätte wenigstens Handy Nr. oder so zurück lassen könn damit man das untereinander klären kann.

Is es dolle ? Nur der Lack oder Beule ?

Mfg Speedy

• sowas ist immer zum kotzen...
    aber was machst du wenn DU das machst ?(

Kleiner Tip: Bei den meisten Kratzern/Dellen gibt es Firmen die für 60-120€ dir die Spuren wegmachen..
    Hab ich auch schon mal genutzt... machen die echt goil... mussu mal im Net suchen

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Delle ist keine drin nur der Lack verkitscht.

Aber das mit dem Geilen Auto ist über trieben
    das Auto ist en Sreine Vectra in Frostblau met.
    und viel rost

Was ich mache wenn mir sowas passiert kann ich dir sagen warte ne halbe stunde und hinterlass ne Nachricht
    iss mir nämlich schon mal passiert.

MfG Christian

und ich bin

Der Sensenmann

• das ist nicht weil es eine teure werkstatt rechnung wird sondern weil keiner in der versicherung steigen will
    ich hole bei sowas die grün weißen ist mir letzten sommer im parkhaus passiert da bin ich bei einem audi a 4 an die stoßstange gerumpelt es gab zwar keine delle nur ein parr kratzer aber wenn du einfach abhaust und einer hat es gesehen und schreibt sich deine nummer auf dann biste am ar** wegen unfallflucht und dan darfste für ein parr monate laufen und der fahrer vom anderen auto schiebt dir dann noch kratzer im radlauf oder ein verzogenes heck in die schuhe und dann biste ein armer mann also wozu gibt es denn die versicherung um damit du sauber aus der sache herauskommst
    mfg

• Ja das mit der Unfall flucht iss schon klar hab damals
    glück gehabt am nächsten morgen habt mich dem Typ seine Werkstadt angerufen . hab gesagt sie sollen das machen( neu lakieren) . sied dem hab ich von denen nix mehr gehört auch meine Versicherung nicht iss jetzt ca. 1.5 Jahre her

mFg Christian

und ich bin

Der Sensenmann