Grosses Lob aus dem Mercedes Lager

• Hallo Leute
    wird euch bestimmt freuen zu hören.
    Da unsere Senior Cheffin Benz fährt.Und das aus
    voller überzeugung . Letztens ist sie dann mal mit unserem Firmen Kombi ein Vectra B 1.8 16V gefahren
    als sie wieder kam sagte sie nur.

Zitat

Junge Jung der geht und liegt doch besser als meiner.

MfG Christian :party:

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• sorry... aber LOOOOL

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Hi ;-)

Hmm, selbst als Opel Fahrer bin ich der Meinung dass so gut wie kein Auto nem Mercedes das Wasser reichen kann, und scho gar kein Opel ;(

MfG
    Daniel

• Da kennst Du aber anscheinend nicht den Autotest zwischen Opel Astra Coupe',BMC Compact und dem Compacten von Mercedes.Bei diesem Test hat Opel gegen beide Konkurenten gewonnen.Qualität und Preis/Leistung waren besser als bei BMW und Mercedes.Opel ist nicht mehr so schlecht wie der Ruf.

• Ja, sicher....nur schau dir nen Opel an wenn er zehn Jahre alt ist und nen Mercedes ;-) Mein Dad hatte bis letztes Jahr nen 300E (W124) Baujahr 92 gefahren, und im Vergleich zu nem 92er Omega ist das mal ein Himmelweiter unterschied.

MfG
    Daniel

• mercedes hat eigentlich schon immer in ner anderen klasse gewirkt als opel zumindest damals.

und du kannst den 300er benz ne mit nem omega vergleichen

• @Armani

Wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen dass man den Unterschied der Klassen merkt, wenn die Autos etwas in die Jahre gekommen sind. Ein Opel Neuwagen ist auch kein schlechtes Auto, frägt sich eben nur wie lange *ggg* Ich geb dir aber vollkommen Recht, sind völlig andere Klassen.

MfG
    Daniel

• das mit dem behandeln ist auch ganz wichtig !! trotzdem muss man auch als opel freak sagen......... die mercedese bauen schöne autos mit guter qualität !! nur der preis bleibt halt dabei auf der strecke !!! mfg olli

• Ich find Mercedes ist auch net mehr daswas es mal war . Hab letzte woche in einem Probe gesessen ( c klasse coupe) auf jedem Holzschemel sitzt man besser.
    Das hat den verkäufer gar nicht gefreut .

MfG Christian

und ich bin

Der Sensenmann

• Schaut Euch aber mal die Preise an.Nen Benz ist ja fast gar nicht mehr zu bezahlen.Gut,dementsprechend haben Sie auch einen hohen Wiederverkaufswert.

• Stimmt schon, nur stellt sich die Frage ob so ein ein Auto den Preis nicht auch Wert ist..Vergleicht doch mal die E-Klasse mit dem C Vectra...und siehe da: Das ist kein Vergleich ;-) Würde Opel Autos in dem Preis Segment bauen würde das aber evtl. auch anders aussehen.

MfG
    Daniel

• Klar Opel ist wieder im kommen.
    Wer die Rüsselsheimer tot glaubte.
    soll mal auf die stasse blicken.
    Agila , Coupe Cabrio , Vectra C , Corsa C , Speedster ,

Ohne
    Pannen
    Ewig
    Leistung

MfG Christian :app:

und ich bin

Der Sensenmann

• und dan schaut euch mal die ausstattung beim benz an die ist zwar teuer aber dafür eine klasse für sich und obwohl ich opel fan bin muß ich sagen mit einer e oder s klasse haste es geschaft ich meine nicht die c klasse die ist wie bei bmw die 3er baureihe und nur für leutz die sagen wollen ich fahr benz oder bmw aber nicht sagen c klasse oder 3er
    @ teddysvectra du willst doch wohl agila nicht als auto oder gar als opel bezeichnen das ist für jeden opel fan wie ein tritt in den magen die japse sollen ihr dreck selber fahren sorry aber sowas regt mich auf eine gehhilfe zu importieren und dan ein opellogo danzukleben oder denkt ihr die amis kaufen den schrott obwohl opel ja ein weltkonzern ist den bekommste da warscheinlich als einkaufstüte im supermarkt umsonst mitgeliefert
    mfg

• Nix gegen den agila Junge

fahr ihn momentan öfter das teil ist einfach klasse

die optik ist halt net für jeder mann aber das auto ist top..

und ich bin

Der Sensenmann

• Also bei Mercedes oder BMW hätte ich für meinen Wagen mit dem Motor entschieden mehr bezahlt.Außerdem macht Mercedes jagen mit nem Opel viel mehr Spaß....;)

• Klar Mercedes jagen macht spass.
    aber mit 90 PS hab ich selten die gelegenheit

MfG Christian

und ich bin

Der Sensenmann

• @ vectra andy klar hättest du mehr bezahlt aber du wärst in einer ganz anderen klasse gefahren und beim verkauf bekommste auch mehr weider raus verkauf mal ein vec. bj 93/94 da bekommste vieleicht noch 2000- 2500€ dafür und verkauf mal ein 3er bj 93/94 da bekommste 4000€ dafür ist also eine ganz andere klasse
    @ teddysvectra du magst ja vieleicht spass daran haben aber die hätten trotzdem nicht das opel logo drankleben sollen sondern ihr susuki ?( logo behalten und in cooperation verkaufen sollen denn pontiac oder chevrolet verkaufen bei opel ja auch unter ihrem eigenen logo und nicht als opel irgendwas
    mfg