x20xev kombi auspuff ersetzen

• hallo zusammen,

mußte gestern beim sommerschuhkaufen fürs auto mit erschrecken feststellen das mein endtopf das zeitliche segnet. hab bald tüv und die spardose wird grad zum fass ohne boden.

wisst ihr was ein auspuff für kombi x20xev kostet? bis jetzt is nur den endschalldämpfer betroffen. original oder edelstahl-sport zum weiteren klang und leistungszuwachs würd mir schon gefallen.
    was könnt ihr empfehlen?

richtig leistungszuwachs bringt eh nur fächer und komplettanlage, weiß ich schon.
    gruß
    frank

• versuchs mit remus oder kauf dir ne duplex anlage in edelsathl bei friedrich ;)

was die originalen kosten mußt mal bei ebay schaun da bekommst die doch hinter her geschmissen zumindest den endschalldämpfer

• hallo armani,

mail an friedrich is raus und ebay durchforstet.
    frage morgen bei meinem teilehändler vor ort nach was der spass hier kostet.

danke daweil
    frank

• mail von friedrich:
    Ein Duplex ESD rechts/links Ausgang kostet 549.- und kann auch später auf eine komplette Anlage erweitert werden.
    Fächerkrümmer kostet 445.-

okinal endtopf von teilehändler kostet 157.-

der ominöse gruppe n aus ebay mit endrohr-abe kostet 146,5 incl. porto.

frank

• wenn de in pieps mal direkt anschreibst bekommst bestimmt rabbat auf des teil von friedrich

das teil von ebay kannst knicken ist nur das endstück wo es ne abe gibt

• remus http://www.remus.at/remus.php?ln=1 :
    625099 0504
    ESD mit TwinER Ø 76 mm, f. AHV 335 EURO

625099 0542
    ESD mit 2ER 92x78mm abgeschrägt 359 EURO

sind die sportdämpfer aus edelstahl?
    halten die wenigstens doppelt so lange wenns schon dreimal soviel kosten?

frank

• das wird aus den infos ne ganz ersichtlich aber bei dem preis nehm ich mal an das es edelstahl ist zur not schick ne e-mail und frag mal nach