Also ich rauche nur mit offenem Fenster und nicht in den Ascher ! Der hat noch nie ne Kippe gesehen !!
-
-
rauche zum glück garnet !!!!!!!
mfg olli -
Ich rauche auch net und würde es auch nicht dulden in meinem Liebling.
-
Also ich rauch in meinem Auto... hab anfangs auch ausm fenster geascht, aber mach das mal wenn nur nen bissl nässe am auto ist! Das schwimmt dann vor dreck außen, von daher asch ich lieber in ascher und hab net diese eklige asche außen am auto... nachm aussaugen sieht man das eh netmehr und riechen tut man es auch kaum da x duftbäume drin ;).
Achja und die stummel werf ich aber dann zum fenster raus, das sind die wahren geruchsherde, net die asche :). -
Seitdem ich nicht mehr rauche, habe ich erts gemerkt wie mein Auto stinkt!
Seitdem darf auch kein Freund mehr im meinem Auto rauchen. Aber viel bringt das auch nicht mehr, den Geruch bekommt man nicht mehr raus! -
Auch als ich noch geraucht hab, hab ich nur selten im Auto geraucht.Hat mich nämlich morgens um 5:30Uhr voll genervt mit ner Kneipe zur Arbeit zu Fahren...
mfg Stephan
-
Mahlzeit,
ich rauche in beiden Vectras nur mit Fenster offen. Die Asche und die Kippe kommt nach draussen. Auch meine Aschenbecher haben noch nie Asche oder eine Kippe gesehen.
Gruss
Bave -
Ich rauch garnicht.
-
hab noch nie geraucht(nur mal prob ) aber bei mir ist absolutes rauchverbot(mich stört schon der schwarze rauch aus dem auspuff) habe aber leider im tepich ein kleines brandloch vom vorbesitzer drinne und wenn ich mal gaaanz viel kohle übrig habe kauf ich mir ein neuen original teppich
mfg -
Ich rauche net und daher wird in meinem Vectra auch net geraucht, sollte dies aber mal jemand versuchen:
:killer:
Noch fragen..............?
-
seit dem ich nichtraucher bin darf bei mir im auto nur mein bruder noch rauche und der fährt ja nicht so oft mit. ansonsten gilt bei mir rauchverbot
-
Rauche nur bei Stau im Auto und dann zum Fenster hinaus (wie heute 2,5 Stunden Vollsperrung ).
-
Ich gebs ja zu....
Ich rauch im Auto! Allerdings wird der Aschenbecher täglich geleert, es hängt nen Duftbaum drin, und einmal im Monat kriegt die Innenaustattung ne Dusche mit Ferbreeze! Riechen tut man fast nichts! Nur vor ner Woche hätt ich mich ohrfeigen können! Kurz nicht aufgepasst, Kippe in der rechten Hand, hochgeschaltet, Asche verloren und jetzt hab ich ein Loch im Beifahrersitz Zum Glück fällt es nicht grossartig auf, ist recht klein... :)) -
Is viel besser wenn deine beifahrerin dir da paar löcher reinmacht... fahr se gerad nach hause, seh plötzlich im dunklen was leuchtent rotes durchs auto fliegen... kurz auf straße noch konzentrieren, dann frag ich se was das war... sie guggt zwischen ihre beine und ich seh da die glut und sie weis net was se machen soll... fragt mich "was soll ich nu machen?" ich sag nur "MACHS WEG!" ...
Ergebnis 2 Brandlöcher... wenn se net so süß wäre hätt ich ausrasten können ;). -
Also in meinem ist absolutes Rauchverbot, wär ja noch schöner wenn mir jemand die Sitze verbrennt.
-
Dito,kein Rauch im Auto.Bin selber Nichtraucher und mir macht das Passivrauchen auch sonst nichts aus,aber in meinem Auto NO!!
-
ich rauche nicht und in meinem auto wird auch nicht geraucht, wer rauchen will, muß eben laufen
-
Hi
Bei mir wird nur vorne geraucht, und dann nur aus dem Fenster...mein Ascher bleibt Jungfrau *ggg*
MfG
Daniel -
mein ascher auch aber wenn jetzt demnächst die neu lackierten teile rein kommen ist dann auch komplettes rauchverbot im auto
-
mein 2000er war nen Kettenraucherauto (vorbesitzerin)... daher wars mir egal..
aber sonst... nix da sonst Krankenhaus!!