Oh Mein Gott

  • Na dann herzlichen Glückwunsch!


    Unfassbar ärgerlich und traurig sowas, aber leider passieren solche und ähnliche Dinge viel zu häufig. Meine Mom hatte auch Rennenreien ohne Ende wegen ihrem Astra und einem flüchtigen Unfallverursacher. Da ging es um ein gestohlen gemeldetes Fahrzeug, einen Totalschaden und ein in einer Kiesgrube versenktes Fahrzeug (welches der Besitzer allerdings vorsätzlich selbst versenkte)...das hätte man schon fast verfilmen können ...naja...bis in die Zeitung hat der Vorfall es immerhin geschafft.:D Das zog sich auch alles über 2 Jahre...und auf das Ausfallgeld wartet mein Mutter heute noch.


    Naja...jedenfalls herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das stetige aktualisieren des Themas!


    Dann lass man schön die Korken knallen! :thumbsup:


    MfG