Hi @ all,
wie schmeiße ich Füchsy (Flammen) aus dem auspuff ?
Hi @ all,
wie schmeiße ich Füchsy (Flammen) aus dem auspuff ?
gibts direkte bausätze für die abgasanlage die immer ein gasgemisch im rohr zünden. oder aber mit einer schlecht eingestellten einspritzanlage ![]()
das geht doch auch ohne anlage hab ich mir sagen lassen und gesehen!
Ein durchgehendes Rohr vom Krümmer bis Ende ESD !
Oder nicht ???
MFG
Hab jetz nochmal den Kumpel gefragt.
Er meinte
"Du must den Zündschlüssel immer wieder auf On - Off stellen immer abwechselnd wenn das ne weile machst kommt ne stich Flamme ausm auspuff beim start der Moter sollte aber schon warm gefahren sein"
Bei uns soll das mal nen Ford gemacht haben der soll
gerumst haben als ob ne Bombe einschlägt mit der Flamme.
Habs aber selber noch net probiert hmmm evt. heut abend ![]()
![]()
![]()
Mfg Speedy
Das geht aber nicht beim einspritzer glaube ich !
hy !! also bei nem auto mit u kat gehts !! hab bei meinem letzten e kaddy immer freiwillige fehlexplosionen herbeigeführt !! das hat schläge getan !! bis .... ja bis..... der auspuff geplatzt war !!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mfg olli
Ubs also sagst du man soll sowas lieber lassen.
Oder darf ich das mit ruhigem gewissen mal ausprobieren?
Mfg Speedy
glaub beinahe net das es beim vectra b klappt !! würde ich auch an deiner stelle net probieren !! also bei meinem g kat kadett klappt es net !!! ![]()
schade !!! ![]()
mfg olli
Ok danke dann lass ich das doch mal lieber
der Kumpel der das meinte fährt nen Mazda 323 BG
der kocht ja auch reis also kann der auch knallen lassen !!!! der mit seinem chinaböller !!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
mfg olli
*g* und wie siehts mit Ford aus da solls ja auch klappen. Also wohl er nur bei den älteren Modellen was ?
Mfg speedy
hi
hab mal ein beitrag von hogwart gelesen das die auf der insel dafür extra bausätze benutzen da soll wohl eine extra zündkerze in das abgasrohr eingebaut werden und mit eine separaten zündspule das abgas zum nachzünden gebracht werden frag am besten mal mit pn nach
mfg
Ich weiß das es sowas gib ich kenne den Beitrag.
Will aber für sowas kein Geldausgeben das funzt ja auch so auserdem soll das ja nur zur schow sein und nich an der ampel den hinter mir die Stoßstange auf die Moterhaube pusten.
Mfg Speedy