rund ums tuning

• so nu stell ich auch mal ne frage

was haltet ihr eigentlich davon wenn euch freund & bekannte vorschreiben wollen was am besten zu dem auto von einem selbst passen tut ?(?(

nehm mal in beispiel von mir

ich:
    will bei meinen felgen den stern in wagenfarbe lackieren
    freund : du bist doch besch... das sieht doch sch.. aus

so denn auf jehts

• Ich muß deim freund recht geben *fg* :rolleyes:
    Naja ich hole mir gerne mal meinungen von Freunden den ich sitze ja eh im Auto & seh es net von aussen.
    Sollen ja die andern staunen und Gaffen.
    Aber wenn mir was net gefällt mach ich es auch net auch wenns andern sooo.. doll finden.
    Wenn dann Meinungen von mehreren einholen aber wenn man sich sehr sicher ist was man machen will bräucht man´s eigentlich net.
    Aber es gibt nunmal soviel geile teile...

Mfg Speedy

• schließ mich da speedy an... red mit meinen kumpel immer über alle möglichen möglichkeiten... wenn was gefällt kommt es dran... weil wie schon gesagt, ich sitz drin im auto, andere sollen glotzen ;).

• mit den felgen war ja nur in beispiel was aber der tatsache entspricht und ich mach mein auto so wie ichs will und ich werd auch für blöd erklärt weil ich jetzt schon meine teile besorge wo ich für meinen richtigen umbau brauche

• @ armani Wie richtiger Umbau ? Willst deine Karre nochmal neu aufbauen.Sieht doch goil aus das Teil?

• ja will ich
    will was machen was noch keiner hatt hoff ich mal nähere details kommen sowie ich angefangen habe

• also ich höre mir immer gerne die meinungen von andern an !! klar hab ich meinen eigenen geschmack , aber manchmal ist es doch mal interessant was den anderen so gefällt oder was sie total zum ko..... finden !!! mfg olli

• du hast post mehr verrat ich ne

und mich brauch auch niemand darauf ansprechen wegen dem was ich vor habe :]

• wenn ich das geld muse zeit und die nötige technik oder soo hätte fänd ich mal nen Vectra A 4x4 Turbo Caravan goil... also die letzte Säule rausrubben (D-Säule glaub ich) und dann das vom Benz TE oder BMW 3er Touring rantüdeln... das hat bestimmt noch keiner... bzw hab ich das noch nich gesehen...
    aber dazu fehlt eindeutig das nötige kleingeld... und die Basis (eigenes Auto) sowieso

MfG. /me

• hi
    habe mal in einer alten flash ein manta b gesehen der war auf kombi umgebaut das war nur ein ganz kleines bild ich glaub das war ein klostermann umbau wenn ich das foto mal sehe da setz ichs mal ein das soll auch ein einzelstück sein aber goil wär solch ein teil schon
    mfg

• die idee mit dem vectra a caravan hat in bekannter von mir gehabt hat es aber verworfen wie a.c. schon gsagt hat die kosten sind einfach zu hoch für so ein projekt

• natürlich sind die kosten schon enorm hoch aber man kann ja den umbau über mehrere jahre gestalten und dan ist es wieder erschwinglich und außerdem haste dann ein absolutes einzel stück das muß dir doch was wert sein oder ? aber bei den motor würd ich da an v6 biturob denken aber da reißt warscheinlich der motor aus den lagern aus ist vieleicht etwas viel power aber wer wieß vieleicht bau schon jemand in der dunklen scheune so ein teil
    mfg