Hallo,
wollte mir von Friedrich Motorsport weiße Rückleuchten bestellen,habe nen Fließheck sind dir Rückleuchten identisch?Wenn net wo gibts weiße Rückleuchten fürn Fließheck?
Hallo,
wollte mir von Friedrich Motorsport weiße Rückleuchten bestellen,habe nen Fließheck sind dir Rückleuchten identisch?Wenn net wo gibts weiße Rückleuchten fürn Fließheck?
wenn du noch bis montag warten kannst schau ich mal im katalog von friedrich nach s we weil der beim kumpel liegt dann kann ich dir näheres sagen
ich warte dideldö...
wat willst denn wissen? bezüglich der rückleuchten von friedrich? hab den katalog neben mir liegen ;).
die leuchten sind eigentlich die gleichen bei Stufe & Fließ...
weiß nich was da anders sein sollte...
also die orginalen... da wird das bei den andern auch nich anders sein... musst blos auf FaceLift oder nich Facelift achten
MfG. /me
Also ich hab kein Facelift Model. Passen die weißen Rückleuchten da rein von friedrich Motersport ?
Ich zitiere die Zeile ausm Katalog
Artikel:
Silber-graue Rückleuchten
Anmerkung:
alle Stufen/Schrägheck
Best.Nr.:
VBWR
Preis:
149,-€/paar
Würd das als ja interpretieren... passen :).
die weißen passen für alle cc & stufenheck modelle und die sind im sonderkatalog drin
Dasis super danke euch.
Mfg Speedy
passt alles bei cc und stuffe bei a & b
thx
@ session wie bei a&b ? die sind doch ganz anders geformt oder meinst du etwa das es auch welche fürs a-modell gibt? und wie sehen die dann aus so mit led technik wie bei den japsen?
mfg
beim vectra a passen die nicht und da sind stufenheck und fließheck etwas anders bzw man muß aufpassen das man nicht is falsche bj bestellt beim a vectra und außerdem gibt es fürn a nur schwarze
habe aber ein schwarzen lack da passen keine schwarzen rücklampen da muß kontrast sein ich will mir rote lackieren und die drann bauen
mfg