Rückleuchten

• Hallo,

wollte mir von Friedrich Motorsport weiße Rückleuchten bestellen,habe nen Fließheck sind dir Rückleuchten identisch?Wenn net wo gibts weiße Rückleuchten fürn Fließheck?

• wenn du noch bis montag warten kannst schau ich mal im katalog von friedrich nach s we weil der beim kumpel liegt dann kann ich dir näheres sagen

• wat willst denn wissen? bezüglich der rückleuchten von friedrich? hab den katalog neben mir liegen ;).

• die leuchten sind eigentlich die gleichen bei Stufe & Fließ...

weiß nich was da anders sein sollte...
    also die orginalen... da wird das bei den andern auch nich anders sein... musst blos auf FaceLift oder nich Facelift achten

MfG. /me

• Also ich hab kein Facelift Model. Passen die weißen Rückleuchten da rein von friedrich Motersport ?

• Ich zitiere die Zeile ausm Katalog

Artikel:
    Silber-graue Rückleuchten

Anmerkung:
    alle Stufen/Schrägheck

Best.Nr.:
    VBWR

Preis:
    149,-€/paar

Würd das als ja interpretieren... passen :).

• @ session wie bei a&b ? die sind doch ganz anders geformt oder meinst du etwa das es auch welche fürs a-modell gibt? und wie sehen die dann aus so mit led technik wie bei den japsen?
    mfg

• beim vectra a passen die nicht und da sind stufenheck und fließheck etwas anders bzw man muß aufpassen das man nicht is falsche bj bestellt beim a vectra und außerdem gibt es fürn a nur schwarze

• habe aber ein schwarzen lack da passen keine schwarzen rücklampen da muß kontrast sein ich will mir rote lackieren und die drann bauen
    mfg