Eure schnellsten Autos

  • Schnellstes Auto bisher, welches mein eigenes war nen BMW E30 mit 328er Technik vom E36 zwar nur mit ner Spitze von 230 km/h aber nen Durchzug wie kein anderes. Selbst im 3-4 Gang noch am radieren, wenn man durchgetreten hat :|


    Sonst schnellstes Gefährt vom guten Freund (Skyline R34 GTT), bin selbst mitgefahren bei 805 PS knappe 320km/h da mussten wir vom Gas gehen.. Bei 240 den Gangwechsel und immer noch "Slip" am Tacho stehen :thumbsup:

  • Ich glaub auch, der meint n Computerspiel... :rolleyes:

    Schwäbische Autoweisheit: "Fährt n Vectra gegen Baum, fällt n Astra. Fährt Astra gegen Baum, kannst n Vectra."

  • Richtig, brüste mich gerne mit Lügen ^_^ Sinnfrei..
    Der Wagen steht momentan bei Klapdor Racing und bekommt n Motorupgrade, neues Getriebe etc. und wird auf Allrad umgebaut um noch mehr Leistung rauszuholen. Das Auto hat unfassbar Potential, aber auch eine finanzielle Sache..


    Kannst meinetwegen auch Videos, Spec Liste und Fotos haben ;-)

  • die daten sind durchaus realistisch. ich hab hier in neumarkt nen bekannten mit nem toyota supra mit EINGETRAGENEN 1147 ps! über haltbarkeit und sinn muss man sich nicht unterhalten aber die zwei bekannten nippon racer sind da echt kanonen...

  • Ist wirklich realitistisch. ;)
    Gerade RB25, RB26 und 2JZ Motoren haben so enormes Potenzial das glaubt man gar nicht.
    Aber normal - da überspitzt gesagt die Japaner Ihre große "Downsizing" und "Turbo-Zeit" schon vor 30 Jahren hatten. Da haben wir uns über 16V Motoren gefreut.... :P

  • also auf ebener Strecke hat mein Vectra knapp über 240km/h drauf mit den 18" Rädern.
    den Astra bin ich ehrlich gesagt noch nie über 130km/h gefahren und werde es wohl auch nie.
    den Colt habe ich laut GPS schon bei 217km/h gehabt, aber mache ich auch nie wieder! 175iger Reifchen auf 13 Zoll vermitteln da keinerlei Sicherheitsgefühl
    Joar der Stern schafft problemlos 250km/h wenn man es denn möchte, bisher waren 258km/h das höchste mit ihm laut GPS. Mitlerweile haben aber sehr breite Räder ihren Weg in die Radhäuser gefunden, denke jetzt werden wenn überhaupt noch die 250 erreicht.


    Mitgefahren bin ich auch schon in ein paar Raketen, aber das gehört ja nicht hier her

  • Bei mir unser (jetzt) Toyota Avensis

    Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

  • ich hänge mich hier mal wieder mit rein :P


    schnellstes eigenes Auto mein OPC laut gps auf 252 bissl platz war noch aber dann kam mal wieder jemand von der rechten spur.


    ansonsten hatte ich meine Suzi wo ich dann aber bei 286 aufgehört hab wäre aber noch locker 20 bis 25 km/h drin gewesen!

    PS entscheiden wie schnell du auf die Wand einschlägst, Hubraum wie weit du Eindringst...

  • Bei mir ists seit August 2013 ein 2006er e63... bis jetzt konnte ich ihn noch nicht ganz ausfahren. Der ist offen und laut digitacho hab ich 287 geschafft mit 20" 285 HA und 255 VA ... ich kann kaum auf den Sommer warten:)


    Das krasseste wo ich mitgefahren bin war bisher ein Golf 2 mit ca.750PS FWD ich sag nur gaanz gaanz böse da hat nichtmal kumpels sl65 black series eine chance!

    Was ist Elektrizität?


    Morgens mit Hochspannung aufstehen
    Mit Widerstand zur Arbeit (Uni) gehen
    Den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen
    Geladen nach Hause gehen
    An die Alte fassen und eine gewischt kriegen


    Siehste, das ist Elektrizität!

  • Das schnellste Auto das bisher in meinem Besitz war, war ein 00er BMW 540iA touring. Dahinter mein alter MV6 Caravan.

  • Also der PS stärkste, schnellste, jüngste mit den wenigsten Kilometern auf der Uhr in meinem Besitz war ein


    2007er Renault Megane RS 2.0l dCi Phase II :love:


    2.0l Diesel R4
    173 PS
    360 NM


    ca. 230 laut Tacho


    Bilders


    Und so gefahren schon allerhand... Diverse AMG's, M's, OPC's und viele mehr in der Arbeit :D .

  • Der schnellste im Besitz ist momentan mein B Vectra
    hatte aber auch schon nen 4b RS6+ Avant in der Garage
    und durfte mal nen Lambo auf der Rennstrecke fahrn -> war ein geschenk von einer Frau :)

  • Wie oben bereits gesagt Vectra 2000


    Das war meine Maschine die ich so geliebt habe))


    Nach einem Motorschaden musste ich mir einen neuen Kaufen, mit viel weniger Power.

  • Mein eigenes müsste mein jetziger C GTS 3,2l sein.
    Laut Tacho letzten Samstag etwas über 250. Reell keine Ahnung.
    Corsa A TR mit C20XE und 160PS laut Navi 231.


    Gefahren mehrere Jaguar f-Type , XF RS , XK RS jeweils mit 5LV8 Kompressor, sind bei 300 abgeregelt.