lexmaul esd

  • Ich hatte damals auch den 2*76mm Lexmaul Endtopf unter meinem Caravan. Stand nicht über und hörte sich auch recht ordentlich an. Wenn Du nur den Endtopf montierst und, wie in dem Angebot beschrieben, der eine ABE hat, dann kommst Du damit auch ohne Probleme durch jede Kontrolle der "Rennleitung".


    ABE vorzeigen und gut is...


    Falls keine ABE dabei sein sollte, kann man die sich vielleicht ja bei Lexmaul anfordern.


    Für den Preis würde ich den sicherlich auch nehmen, wenn ich momentan einen bräuchte...


    Hoffe, konnte Dir ein Stück weiterhelfen...

    MfG Ronny B.


    :fire: irgendwas is´ ja immer ... :fire:


    Diese Antwort besteht zu 78% aus wiederaufbereiteten Altantwort - Buchstaben...

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny B. ()

  • hast du ein fliessheck? dann hast du ein esd für stufenheck, hab ich damals auch erst gekriegt bis es dann irgendwann mal getauscht wurde.


    ich hab das gefühl das sie sich auch nicht wirklich gedanken machen das ein cc ca 15 cm kürzer ist

  • Ne hab nen FH und nen gebrauchten ESD ersteigert heute bei Lexmaul angerufen und die verschicken halt nicht wie bei remus mal eben per pdf nen ABE.
    Jetzt hab ich nen ESD ohne ABE.
    Dummgelaufen!

  • Ich hab dann bald den 1x80 mm Pott drunter...allerdings fehlt mir dafür das ABE.Wenn irgendwer es hat ich nehm es gern.


    Wie isn das eigentlich so machen die nen guten Sound?
    Hab ja nur die 75 Ps Maschine die zwar schon ordentlich durch den "halboffenen luftfilter "dröhnt aber wie klingen denn die Lexmaul.
    Hab den ja nur gekauft weil er so günstig war...


    Gruß Lord

  • hmm kannst du mir wenn du ihn hast die nummer geben die drauf steht?


    da ich noch ne ABE von einem 80er Pott haben müsste, muss sie nur suchen :rolleyes: :D


    problem bei Lexmaul is das sie dir schneller wegrosten als du zuschauen kannst.... :( hatte nen 80er drunter (länger her) innerhalb von 3 jahren 2 mal geschweißt, weil innen alles weggerostet war. das is etwa 3-4 jahre her ob Lexmaul sich in der hinsicht gebessert hat glaube ich nicht.


    gruss
    Jürgen

  • Wir können uns ja zusammen tun...deiner steht zu weit raus und meinem fehlen locker Zehn Zentimeter, bis der hinten rausgucken würde... :D

  • Also die Bezeichnung ist folgende:
    TYP Kadett D/E Z-R
    EWG NR D-23599 3614
    Ist Vectra A Limo daher Endrohrlänge 42,5 cm 80mm Durchmesser


    Das ist die Nummer die angeblich draufsteht.
    Hm naja wenn der so schnell durchrostet passt er ja gut zu Opel;)


    @prophet:


    Also es gibt da zwei Verschiedene längen einmal eben die für den Vectra A wo das Endrohr 42,5 cm lang ist und die für den Kadett eben wo 10 cm fehlen.


    Meine Sorge ist nur da durch das ich ne 2000er Stange hinten dran hab das das Endrohr wieder wie bei meinem jetzigen reibt an der Stoßi.
    Sollte dem so sein werde ich wieder auf Vorface zurück rüsten was ich jetzt für den Winter eh geplant hab.


    Gruß Lord

  • Hi!
    Also ich habe ne ABE für nen Lexmaul-Endschalldämpfer.


    Lexmaul Typ: KAD. D/E 2-R
    EWG.Nr. : D 23599


    Werde die heute Abend für Lord187 scannen. Falls die noch jemand braucht bitte bei mir melden.


    Gruss Lars