fahrstil ???

• hy @ all !! wie ist so euer fahrstil wenn ihr mit eurem auto unterwegs seid !! eher der ruhige fahrer oder eher raser ??? mfg olli

• Meistens ruhig,was mich nur aufregt ist,wenn ich am überholen bin und von hinten eine andere Marke ankommt und mich rüberdrücken will.Mach ja gerne Platz weil jeder weiß was man an Schwung verliert,wenn man so ankommt.Wenn ich aber net rüber kann,weil ich sonst den Nötige und gefährde ,kann mir schon mal der Kamm schwellen...

• dat is so ne sache... ich reagiere z.b. recht allergisch wenn mich wer an sinnlosen stellen überholt, z.b.: ich fahr schon 10km/h drüber, der überholt und setzt sich dann vor mich. Da gehen alle Licher aus bei mir und ich geb vollgas =). Auf Autobahn sowieso, linke spur ab gehts! Letztens kamen glaub 1-2 leutz in ~6h an um mich zu überholen... *g*. Restliche Zeit ich von hinten hrhrhr.

• Naja wenn ich nen jugendlicher Fahrer hinter mir habt der drängelt versuch ich schon alles damit der hinter mir bleibt.Am schlimmsten sind die Golf fahre ich liebe es wenn sie ankommen Tiefer gelegt + ne unlackierte lippe fertig is.Und dann wollen sie alles und jeden verhacken Har Har aber nich mit mir auch wenns nurn 1,6 is.

• Hi ;-)

Ich glaub ich bin dann wohl eher der "jugendliche Drängler" wie Speedy schreibt *ggg* Nee, ich drück nur we4nn wirklich rechts frei ist und derjenige trotzdem meint links fahren zu müssen, sind meist die BMW Fahrer die nicht damit klar kommen nem Opel bei über 230 Platz zu machen *lach*

MfG
    Daniel

• also mein Frau sagt ich bin sehr leicht zu reizen,...

als ich meinen Corsa A GSi noch angemeldet hatte, habe ich KEINE Gelegenheit ausgelassen jemanden lang zu machen.
    zZ mit nem 82PS Serien Diesel bringts nix.
    Wenn ich auf der Bahn mit dem V6 bin kommts schon mal vor das ich gut durchdrücke...
    Meist nehm ich mir vor "normal" zu fahren, aber leider funzts ned immer :D

@DJ_Miracle
    besonders wollen sie bei 250 ned rechts... weil nix is schneller als sie selbst... :P

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

Einmal editiert, zuletzt von GiNsPaCe ()

• Bin mal ganz ehrlich. Als ich den Führerschein bekommen habe, gings eigentlich ganz ruhig los. Nach einem halben Jahr hab ich mir ein Fahrwerk eingebaut und seit dem Zeitpunkt eigentlich immer viel zu schnell und zum Teil auch riskant (kann es nicht leiden auf der Ladstraße einem mit 100 hinterher zu fahren!!!). :P

§ Vectra C Caravan 1,9 CDTI Edition+ :app:
    § EZ 11.03.2009 mit aktuell 82000 km
    § Saphirschwarz
    § Bi-Xenon, AFL, CD70Navi, Licht-,Sicht- und Sitzpaket, Tempomat, Teilleder, Sitzheizung, PDC

• hi es kommt darauf an wie beladen mein auto ist wenn wer mit drinn sitz bin ich die ruhe in person aber wenn ich alleine unterwegs bin dan kann es nicht schnell genug sein dann regts mich schon auf wenn die andere spur schneller ist als meine allergisch reagiere ich auf typen die noch am liebsten bei rot in die kreuzung einfahren und damit verstopfen obwohl ich eine ganz andere richtung will oder sich jemand vordrängelt(an der kreuzung die vorfahrt nehmen oder an unsinnigen stellen überholt) und dann 200 meter weiter links abbiegt aber dabei dén ganzen verker von hinten aufhält
    mfg

• also rasen naja tue ich gelegentlich wenn ich mal alleine im auto unterwegs bin aber ansonsten ist ein cabrio nicht zu rasen da.

• ich fahr auch gerne mal zügig aber nur in dem bereich wo ich sagen kann ich kann das auto noch kontrollieren wenn was sein sollt alles darüber grenzt dann schon fast an selbstmord

wie sagt man kontrolliertes rasen

• wie war des noch... ?(

:idee:

"Rasen statt Reisen...."

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)

• Also ich bin jetzt mal ehrlich:

Als ich den Führerschein neu hatte bin ich ruhig gefahren.

Aber jetzt? Kurvenmässig eigentlich immer am Limit und das Motto: wer später bremst ist länger schnell.

Die Einstellung ist zwar dämlich, aber ich gebs wenigstens zu. Auch wenn ich mir jedesmal vornehem was langsamer zu machen. irgendwie macht mans doch wieder.

• @ Ginspace

Das isses ja...hab letztens bei Tacho ca. 248 nem Boxster Lichthupe gegeben, und der "kleine" Boxster is ja nich sonderlich schnell....naja, Platz wollt er keinen machen bis ich dann rechts vorbei bin, aber das mit max 10 km/h schneller, weil mehr nich ging *ggg* Aber ich hab ihn gekriegt *lach*

MfG
    Daniel

• :D
    Bei mir kommts ganz drauf an!
    Wenn ich mit thyleet und unserer Kurzen unterwegs bin, bin ich eher der ruhige Fahrer (es sei denn, jemand trägt sein Auto beim Abbiegen um die Kurve rum...Hals schieb!!!).
    Aber wenn ich allein bin, kommts schon mal vor, dass sich mein Gaspedal am Bodenblech verklemmt...... :]:D

• Wenn andere dabei sind locker bleiben .
    aber wenn ich dann allein unterwegs bin kann ich auch nix dafür das die anderen so langsam fahren
    nur mist das 90 ps meisten nicht zum überholen reichen . Kiegt an unseren schönen eilfelstrassen kannste überholen haste gegenverkehr und danach kommen nur noch kurven wo de net vorbei kannst

MfG Christian

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• @DJ_Miracle

Jops!! Auf dem Weg nach Bohnhorst, ich wollte mir zeit lassen, hatte ich auch etliche 5er 7er C´s E´s & wie sie ned alle heißen... einfach "Kings of da Road".. :bash:
    Aber ich weiß jetz das ich im Windschatten vom E AMG bis 275 mithalten kann... :respekt: aber NUR im Windschatten :D

Ich fahr:

© Willy Meurer (*1934)