hy @ all !! wie sieht es bei euch so in der gegend aus ?? gibt es da noch den kampf zwischen opel und vw ???? mfg olli
-
-
Ehrliche Meinung???
Das Typische Opel gegen VW Kampf existiert noch und leider leider fahren unsere VW-Fahrer auf Material. Sind schon genug abgeflogen deshalb. -
Hi !
Find´s nicht gut das die beiden Marken immer wieder beharkeln:killer:
Aus jedem Auto kann mann was schönes basteln
-
Also ich bin in einer VW-Opel-IG und wir verstehen uns wirklich super.Allerdings wenn wir auf Treffen fahren gibt es schon so manchen dummen Kommentar.Jeder soll fahren,was er möchte,denn wenn man einsteigt und der Motor springt nicht an,sind alle gleich und schauen dumm aus der Wäsche.
-
irgendwie bekommt man die manta / Gti ära net mehr von den beiden marken weg !!! jeder soll das fahren was ihm gefällt !! manchmal bin ich aber auch ein kleiner vw hasser !!! mfg olli
-
@ taz2cool
ich finds ja auch besch.... aber was will man machen. Muß dazu sagen ich wohne noch für knapp 4 Wochen in nem total beschissenen Kaff und da ist es wahnsinnig. Zumal sich die VW Fahrer auch gegenseitig von der Straße schupsen.
Hab auch einen Kollegen der nen wahnsinnig schönen 2er Golf fährt.@ Vectra_Andy
stimmt auf jeden Fall.
-
den kampf gibts bei uns auch leider
aber ich sag mir immer jedem das was ihm spaß macht
da auch in meinem freundeskreis vw fahrer sind -
Kann mir eigentlich mal einer die Frage beantworten : Warum???? Opel und VW Fahrer sind so doof und geben ne Menge Kohle für Ihre Kisten aus.Jeder weiß,wie schwer die Arbeit ist und wie lange man manchmal zusammensparen muß. Finde diesen "Krieg" schwachsinn.Weiß aber nun wirklich nicht warum wir uns fertig machen wollen.
-
Hmm... neulich sah ich nen elend alten vectra an dem nix gemacht war, stahlfelgen, rost, richtig runtergekommen und hinten drauf "der golfkrieg ist noch nicht vorbei" (ihr wisst wie es gemeint ist). Fand ich ziemlich deprimierend, wenn man scho sonen ding auf der heckscheibe hat sollte das auch ne kiste sein die was hermacht 8).
Übrigens meint auch vor kurzem ein G4 Fahrer sich mit mir anlegen zu müssen... Ich fuhr ihm davon, auch wenn ich dabei fast abflog -
ich versteh das nicht... eigentlich sind alle gegen dieses "Image" aber trotzdem "Kämpft" keiner dagegen.
Nein alle folgen dem.
Also ich finde dieses Verhalten nur scheisse, wenn ein VW fahrer sich mit mir anlegt fackel ich ned lange und lass ihn hinter mir liegen und kümmer mich ned mehr drum... so ein scheiss..Mein bester Car Kollege hat nen VW Golf Variant 115PS...
ich halts einfach nur AFFIG :))
-
Also bei uns ist der Kampf zwischen unserem Opel-Club und dem ortsansässigen VW-Club schon recht heftig. Obwohl wenn es hart auf hart kommt, dann halten wir doch zusammen.
Story: Ein VW-Fahrer aus dem Club ist abgeflogen und sein Auto fing Feuer. Also kurze Zeit drauf, drei Leute von unserem Opel-Club ankamen haben sie ihn aus seinem Wagen gezogen und dann noch mit 4 Auto-Feuerlöschern das Auto gerettet. So blieb es bei nem Blechschaden und ein paar Verbrennungen im Motorraum. -
das es streit zwischen opel und vw gibt kann ich bei uns nicht bestätigen bei uns gehts eher um die größe und das alter des autos und dann noch zwischen ossi und wessi da geht das mit opel vs. vw bei unter aber mir geht das mit ost und west am meisten auf den sa** wobei es in w-berlin im verkehr besser klappt da wird man schneller mal in die lücke gelassen dafür kann man in o-berlin schneller fahren weil die strassen meistens breiter und mit weniger ampeln sind
mfg -
in berlin würd mich mein auto am ortsrand parken und in die ubahn steigen
-
bei uns gibt es garnicht so viele getunte VW´s...bei uns sind viele auf dem Honda Civic tripp....aber manche von denen sehen echt geil aus ! Aber ein Problem haben wir nicht miteinander...
-
bei uns ist opel in der unterzahl wo de hinsiehst fast nur vw vom polo übern golf 2,3 & 4 hin und wieder nochn passat und corrado
da hammer echt noch aufzuholen was die autos angeht
-
@ cybar das ist doch schon wieder ein vorurteil der verker ist doch hier soft ich würd nicht im ruhrpott autofahren die vielen autobahnen und andauernd neue ortschilder da ist ja eine stadt an der anderen da findste dich wirklich nicht durch oder noch schlimmer ist ja wohl rom oder tunesien und ägypten da würd ich nur mit einem panzer fahren
mfg -
so tief war ich noch net im kapitalistischem Westen
Aber bei meiner Berlintour hab ich nen halben herzschlag bekommen... Also wenn man wie ich aus ner eher ländlicheren Gegend kommt ist das einfach nur ein pures chaos!
-
und man gewöhnt sich an alles ich komm auch aus ner ländlichen gegend und fahre lieber inner großstadt auto weils da mehr bunnys gibt
-
hey zum bunny kucken geh ich lieber ins einkaufszentrum da rennen ja fast nur sahne schnitten rum
mfg -
Ich hab ja wirklich nichts gegen VW-Fahrer! Ein schön aufgebauter und hergerichteter VW kann auch gut aussehen, und den schau ich mir auch an!!!
Aber wenn ich was hasse, , dann sind es solche VW-Proleten, die meinem Auto in den Kofferraum kriechen!!!! Und der nächste Idiot der das macht, macht Bekanntschaft mit meinen Bremsen!!! Und das wird teuer für denjenigen.....