Passen RH Tecnic in 8,5 & 10x18??

  • Hi.
    Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob RH Tecnic in 8,5x18 vo und 10x18 hinten ET 10/15) auf meinen Vecci passen..


    Die waren auf nem B-Omega drauf, der 40mm tiefer war, und hinten musste gebördelt werden..


    Könnte das auch ohne Arbeiten passen beim Vecci?


    Danke schonmal,
    Flo

  • ich glaube kaum das bei dieser ET und 10*18 das die Felge in deinen Radkasten passt ohne da mal kräftig hand angelegt zu haben!!!


    Ultra hatte 8.5 18 mit 225er Et irgendwas in den 30iger an der HA und das passte gerade eben so :]


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

  • hmm.. schade.. dachte, der C-Vecci hat größere Radkästen als der B-Omega..


    Naja.. Dann lass ich mir die Sache nochmal durchn Kopp gehen^^

  • Also ich hab bei Reifen.com jetzt die Felgen, die Ultra drauf hat in 10x18Zoll für den Vecci gefunden.. Da müssten doch die Rh Tecnic auch drauf passen.. *grml* Find bloß leider keine weiteren Daten zu den Felgen bei reifen.com ..

  • bekommen tust du viel :]
    Nur obs passt ?(


    Ich habe jetzt auch 8.5 * 18 für meinen Astra G, allerdings passen die weder an der VA noch an der HA... aber ich bekomm sie eigetragen und gekauft ;)


    Ich kann mir auch einen LKW kaufen, ob er in die Garage passt ist eine andere Sache :app:


    Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

    Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

    © Willy Meurer (*1934)

    Einmal editiert, zuletzt von GiNsPaCe ()

  • lol


    ist ja richtig, aber wenn man die sogar eingetragen bekommt? ;)


    hab mal bei irmscher und RH nachgefragt, was die dazu sagen..


    der chef von irmscher hat ja auch 20zöller auf seinem signum, und die sind bestimmt nicht nur 8zoll breit.. :D


    werd mal sehen, was ich machen muss, damit die dinger passen..


    wat nich passt, wird passend gemacht! :D


    mfg,
    Flo


    *edit: Verdammt! Die sind wirklich nur 8Zoll breit^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo2.2DTI ()

  • 10X18 ET10 (hoppla)


    Die werden wohl nicht ohne Karrosseriearbeiten passen (denke nich)


    Eintragung ist ne andere Baustelle; hier gibts natürlich Möglichkeiten; es muss halt nur entsprechend freigängig sein und der Reifen muss "abgedeckt" sein.


    Bis denne


    Taz

    Einmal editiert, zuletzt von taz2cool ()

  • oh.. habsch vergesse: durch die adapterplatten bekommen die ne ET von 30/30 (vo/hi)..


    also net ganz so schlimm.. :D

  • was nun, ET10 oder ET30? Oder Felge ET10 plus Adapterscheibe = ET30? Das klappt nämlich nicht, Scheiben machen die ET kleiner :]

  • ET 10 ist falsch.. sorry.


    die hat ne ET von 55/60, durch die Scheiben ergibt sich 30/30.. Hab grad nochmal nachgesehen..


    Sorry!