hy @ all !! hat jemand bei sich in der gegend schonmal illegale straßenrennen gesehen oder was davon gehört !! im frankfurter raum sollen mal welche gewesen sein !! hab ich aber nur erzählt bekommen !!! wer weiß da was ??? mfg olli
-
-
Moin,
ich gehöre hier einer Cruising Sczene an. Und das seit ca. 1995. Wir fahren im Sommer regelmässig immer Sonntags.
Da gibt es auch eine hp mit Pics. Guckt mal unter www.nordcruising.de
Gruss
Bave -
das is ja alles VW! wat soll dat denn werden?
-
@ CyBaR,
nicht alles aber viel. Ist doch auch viel witziger einen VW zu plätten als einen anderen Opel
Na ja, was soll ich dazu sagen. Bei uns werden die Opel´s so langsam weniger. Und in dem Nest wo das meistens statt findet sind fast nur VW Spritzer.
Und das war mein Kombi letztes Jahr: http://www.vilka.de/henning/abschl/bild39.jpg
brennen kann man mit dem Ding echt wie Sau.Gruss
Bave -
klar gibts doch überall olli
wir sind fast immer dabei be uns aber nur als zuschauer
am sonntag gehts wieder los bei uns
-
naja, net bloß als zuschauer, aber ab und zu mal mitmachen is schon was.
Habe voriges jahr hier und da mal ein renen gewonnen aber auch verloren.
Ab diese We gehts bei uns in der Gegend wieder richitg los, und ich kotz ab weil meiner noch nicht lackiert ist.
Das zweite Problem ist er will einfach nicht mehr angehen.
-
Bei uns hier ist es eingeschlafen.Früher war Mc der Treffpunkt,aber jetzt langt es schon wenn jemand mit quietschenden Reifen vom Hof fährt und schon machen die Grünen Ihre Runde.
-
Also bei uns gibt es auch hin und wieder mal ein paar Straßenrennen. Aber da sind meistens net mehr als 20-30 Leute. Ich sag nur klein aber fein.
-
Mahlzeit,
also ich hab mal ein kleines Video vom letzten Sonntag. Da war leider nicht viel los. Es wollte keiner fahren.
Da hat die Rennleitung nur gesagt: Bave, fahr mal an´ Start, ich stell dir einen daneben. Also bin ich mit dem Vectra vom Kumpel (B Kombi 1.8 16V) an den Start gefahren.
2min später höre ich nur so´n Schnorcheln und sechs Beine neben mir. "na ja" hab ich gedacht, fahre ich halt mal aus Blödsinn gegen einen gechipten V6.
Na ja, und das Resultat seht ihr hier:
http://rym.de/temp/2_5vs1_8.mpg
(3,35 MB, MPEG-Format - rechte Maustaste, "Ziel speichern unter...")Gruss
BaveIch hoffe hier bleibt der Link drin. In meinem Stammforum wurde der Beitrag gelöscht weil es ja "illegal" ist.
-
echt nettes video 8).
Aber da hätt der v6 auch ohne chiptuning locker gewonnen ;). -
Hallo also bei uns gibt es in Oranienbaum in der nähe von Dessau oft große Treffen und Rennen.
Das ganze spielt sich auf einem Gewerbe gebit ab,wo
sich zwischen 300- 400 Autos Treffen.
das ganze kann man sich wirklich im "The Fast and The Furios" Stiel vorstellen.
1 Lange gerade links und rechts eine Tobende mänge aber auch sehr gefährlich macht einer ein fahrfehler donnert er in die mänge.Das stärkste Auto dort zurzeit is ein Doge Viper die dort ihr unwesen treibt davon kann man da 2 sehen.Ansonsten ist jede marke dabei(Unter anderem auch ein Wunder schöner Total verspoilerter Vectra B)Das kuriose ist es sind mehrere einkaufs Starßen & ausgerechnet dies ist die einzige Straße wo die Straßenbeleuchtung angestellt ist.(Hmm da muß doch wär seine Finger im Spiel haben )
Noch gibt es da kein Fahrzeug was mit NOS ausgestattet ist aber wär weiß wielange noch.Leider gibts keine Funküberwachung wie im Film & daher gabs dieses Riesen Specktakeln (also in der masse,am anfang wars ja kleiner) nur 5-6 Wochen.
Denn die Polizei hatte davon wind bekommen und hat die ganze veranstalltung Hochgenommen.
das Problem war das ganze Gewerbe Gebit hatte nur ein ausgang auf eine Bundesstraße und alle die nicht rechtzeitig weck kamen waren dranne.Es gibt keine genauen zahlen aber es sollen weit über 50 Fahrzeuge beschlagnahmt wurden sein.Und die ein oder andere Festnahme.Das war letzten Sommer etwa seit dem würd das gebiet immer von der Polizei abgefahren aber...
Habe heut von meinem Kumpel gehört das am letzten Wochenende wieder eine kleinere ansammlung von getunnten Fahrzeugen sich eingefunden hat und ein paar wenige rennen statt gefunden haben sollen.Werde das dieses Wochenende wohl mal abchecken.
is natürlich "Risk for Fun" aber werde ins Gewerbegebit reinfahren weil draußen auf der Bundesstraße auto abstellen is schlecht wenn die da lang fahren wissen die gleich was los is.Werd aber mit nem Vectra Kompi mit nem Kumpel(ein reiner Ungetunnter Staßen wagen,naja fast)hinfahren falls was passiert.Hallte euch auf dem laufendem.Werde auch eine Digicam mitnehmen & versuchen euch ein paar Bilder zu besorgen.
Aber kann es noch nicht Garantieren ob da was los ist.Mfg euer Speedy
Ps. Wenn ihr nicht eingeschlafen seit nach dem Text
-> Sorry für die Rechtschreibfehler -
hmm.... interessantes video !!! mfg olli
-
Hi Jungs
@ Olli
Ich denk mal mit Frankfurter Raum meinst Du in Hanau, oder??
Dort Treffen sich jedes WE bestimmt 100-200 Autos an der Aral und dann gehts in Richtung Walmart Parkplatz *ggg*
Bei uns ergibt sich das so, meistens tanzen die Amis aus den nahegelegenen Kasernen bei uns an und wollen fahren, und wundern sich dann dass so ein 16V doch besser geht als manch ein VTEC *gggg*
MfG
Daniel -
@ miracle ! echt ?? soviele 100-200autos !! hmmm.... das muß ich mir dann mal unbedingt anschauen !!! danke für den tip !!! mfg olli
-
hm bei uns sinds auch ne ganze menge aber hab sie noch ne gezählt aber ich schätz ma sind so im schnitt um de 80 cars
PS olli jetzt weiß ich auch warum sven in letzter zeit so wenig geschrieben hatt
-
warum denn armani ???? mfg olli
-
naja weil der erste wo de 500 voll hat den top ten einen ausgeben muß
alles jute dazu erstmal cich folge mit gr´ßen schritten
-
is doch nur ne zahl !! mir ist egal ob ich erster oder letzter bin !!! bin ja hier im forum drin weil es viel spass macht und alle hier super korrekt sind !!! mfg olli
-
stimmt
so und nü back to topic
-
Hi !
Wollte euch nur mal fragen ob ihr sicher seit die ganzen Treffpunkte so einfach im Forum breit zu treten
Ihr solltet daran denken, das sich auch "Gäste" in diesem Forum herumtreiben.........