Lampe um den Zigarettenanzünder geht nicht???

• Hi Leute, hab mir gestern eine neue Birne für meinen Zigarettenanzünder gekauft, weil die alte kapatt war, trotzdem leuchtet die Lampe nicht und ich weiß nicht warum. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, an was es liegen könnte? Hab die Lampe auch schon mal anders eingesteckt, aber sie leuchtet trotzdem nicht.

xenon

• Hallo

Es kann sein das das kabel für die Lampe beschädigt ist oder aber keine spannung bekommt. Schau mal mit einem Mulitmeter ob überhaupt Spannung ankommt wenn du die Zündung anhast.

Es könnte sein das auch schlicht und ergreifend die Sicherung für die Aschenbecherbeleuchtung defekt ist.
    Es kann auch sein das die neue birne auch defekt ist.

Gruß Matthias

• Hi,

Wichtig ist das die Birne Masse bekommt. Das bedeutet wenn du die kleine Lampenfassung herausnimmst musst du bei Wiederreinstecken drauf achten das das Metall von der Fassung Kontak mit dem Metall am Stecker hat.

Und ich würde die Birne nochmals mit einem lappen nochhmals von den Fingerabrücken säubern.

Glaube nicht das das Kabel defekt ist oder das eine Sicherung defekt ist, wenn es eine Sicherung ist müsste noch mehr in deinem Auto nicht funktionieren, die leuchte für die Aschenbecherbeleuchtung hat sicherlich keine eigene Sicherung.

Ciao damien

• Gut, danke werd ich mal probieren. Besorg mir dann am Montag evtl. noch eine Birne und dann mal schauen ob Sie geht.

• Vll. war einfach die Lampe die er gekauft hat auch kaput oder er hat sie auf dem

Weg zum Auto selber kaputt gemacht :D

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit | H&R Spurplatten 36|40mm

IMP-Performance - Improve your ECU www.imp-performance.de