das ist ja fast nimmer zu toppen ![]()
-
-
hallöchen..............
naja , genau kann ich das bei meiner spaßmaschine nicht sagen, müßten ca. 120 sein. naja oder 117 . wie gesagt,nix genaues weiß man............
aber es reicht noch...........
bis neulich
simon
![Freude :]](https://vectra-online.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Hmmmm......
Olli, das eine PS is ja nicht schlecht, aber muss noch tiefer runter und etwas breiter!!

Wieviel Hafer braucht der denn in der Stunde???@thyleet
Touché....!!!
-
@ bluedevil !! is ne echte freßmaschine der hafi !!!! der frißt mir noch die haare vom kopf !!!
mfg olli@ simon !! wieso hast du 117ps ?? was hastn an deinem 1,6ltr.16v gemacht ?? mfg olli
-
hallo ..........
nicht viel , nur ein rennsportchip,bissel ansaugwege bearbeitet , k&n nartürlich und zum schluß ne rennauspuffanlage ohne kat !
was das nu alles bringt weiß ich halt nich. da man als kfzler nicht al zu gut verdienen tut,fehlt mir halt die kohle für mantzel power box und so, oder anderen motor .....
mühsam ernährt sich das erdferckel
bis neulich
simon
-
Hi !
Hab im Moment gar keine PS weil meine Karre immer noch nicht fertig ist

Ansonsten wie schon mal geschrieben nen gemachten X18XE mit ca. 145 PS
-
also dann hat ich ja mit meinen alten 1,6 die wenigsten da waren es nur 75 hab mich aber verdoppelt mein xe ist total serie der säuft schon so genug
mfg -
-
ca 135 PS aus nem C20NE.... bin aber noch mit diversen Kleinigkeiten dran... ausserdem muckt mein Steuergerät...
was sagt ihr zu scharfen Nockenwellen&Zylinderkopfbearbeitung? haut das schwer auf die Maschine? Lebensdauermässig?
-
was sagt mein weiser Dad imma zu mir...
"Junge,.. pfusch ned so an einer gut eingelaufenen Maschiene rum, des geht nur gabut!"...
Würd sagen je nach Laufleistung sollte man sich machen dinge 4 mal überlegen... *meineMeinung*
weitermachen

-
Zitat
Original von Maxon
ca 135 PS aus nem C20NE.... bin aber noch mit diversen Kleinigkeiten dran... ausserdem muckt mein Steuergerät...was sagt ihr zu scharfen Nockenwellen&Zylinderkopfbearbeitung? haut das schwer auf die Maschine? Lebensdauermässig?
wenn de denn kopf bearbeiten lässt würd ich ihn nur strömunggünstiger machen und neu abdichten ne nocke nur in verbindung mit nem passendem chip und auf nem prüfstand eingestllt anders garne
-
195 PS laut Schein, leider früher ... hat jetzt ein Kumpel und wird bald zum Leistungstest gehen ..
Zurzeit ichh he he he 0 PS