• Hallo suche gleichgesinnte Opelfahrer aus Merseburg und näherer Umgebung zum Treffen und Plaudern. Melde euch mal hier.

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • Cool. Wenigstens schon mal einer. Bist du auch noch auf der Suche nach einem Opel Club?


    Gibt es noch mehr, die aus dem Raum Merseburg kommen?

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • @sibbi_82


    kann es sein das de schon mal im Saalepark mit warst bei so einem kleinen Corsa Tigra treffen? Deine karre kommt mir so bekannt vor!


    Ich hab nämlich jetzt von corsa auf vectra gewechselt!


    mfg


    falk

  • Also im Saalepark jetzt heißt es ja Nova Eventis war ich damals.

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • samma sibbi....das bild im avatar is das dei kiste?!?!? hab die letztens in ner tuning zeitung gesehn im anzeigen markt...

  • Nein der ist nicht von mir! Den gab es mal bei Ebay zum ersteigern.

    __________
    Gruß
    Svenser
    [align=center][SIZE=16][COLOR=red]Biete Schneeketten für 13-15Zöller. Bei Interesse bitte PN. :D

  • ja,die heimat von jürgen fleischer *gg* ... insider-wissen der sputnikhörer...
    im schkopauer kraftwerk arbeiten ein paar kumpels von mir als lehrlinge...was machsten im kraftwerk?den kohleberg wegschaufeln? *g*

  • nee...aber ich beaufsichtige die getribe und antriebseinheiten im kraftwerk! wenn das nix läuft´, steht das werk und ihr bekomm keinen strom!! :P

  • die schornsteine haben in den letzten monaten ziemlich oft nicht gequalmt...außerdem beliefert ihr doch eh nur buna und die db,oder???aber das kraftwerk is schon nicht schlecht,macht uns schließlich zum reichsten ort in sachen-anhalt :D :D

  • naja nich schkopau direkt sondern korbetha. das kleine dorf mit 260 einwohnern. die hatten gewerbesteuereinnahmen von 40000€ pro einwohner.das muss man sich ma vorstellen.aber jetzt sind wir ja ne einheitsgemeinde,damit uns halle nich eingemeinden kann 8) 8)

  • Von mir ist auch nicht wirklich weit nach MQ :-)
    Kann mir jmd. nen FOH empfehlen, der gleich begreift was ich will wenn ich mit nem V6 Tacho in meinem X16SZR komme und den auf 4Zyl. umstellen lassen will und dann Reifengröße noch anpassen (ich weiß das geht bis min. 15").?

    Dieser Beitrag wurde x mal editiert, zum letzten Mal von DerChristian: Heute, irgendwann...

  • So, war heute nochmal bei FOH in HaNeu und der wollte 50€ für die Anpassung des Tacho haben. Ich dann Auftrag unterschrieben...und gewartet...gewartet...dann habe ich begonnen mich zu Ärgern denn für 50€ gibts ja fast schon nen neuen Tacho...aber war ja zu spät.


    Dann kam der Mensch von der Werkstatt und meinte die Wegstreckenzahl vom 2.0 16V würde nicht mit der von meinem X16SZR passen und der Tacho würde dann extrem abweichen...hm, dann haben wir es gelassen.


    Kann mir jmd. nun mal ne Aussage geben wie weit das abweicht und mir nen FOH nennen, der das für Kaffeekassengeld (denn so scheint das ja zu laufen, außer eben bei mir immer ) macht?

    Dieser Beitrag wurde x mal editiert, zum letzten Mal von DerChristian: Heute, irgendwann...