hy @ all !! also das thema punkte in flensburg is ja interessant !!! hab noch ein gutes thema !! wer durfte denn von euch schonmal den lappen abgeben und wie lange !! also bei mir waren es 6monate !!!! mfg olli
-
-
3 monate
2 monate
2 monate
-------------
7 Monate
------------

-
hmmmm.......... bin gleich wieder da !!! mal ne rote ampel suchen und irgendjemand schnell mal nötigen !! 7 monate insgesamt !!!!! ist ja schon ne ganze menge !!!! mfg olli
-
wenigstens ned am stück,... sonst hätte ich mich erhängt :-/
-
mann das waren 6 monate !! und dann noch winter !! zur arbeit laufen !!jeden tag 25min hin und 25 min zurück !!! aber irgendwie gingen die am ende doch schnell rum !! bin zum glück paar mal ohne lappen auf der autobahn gefahren !! zum glück fährt das auto ja mit benzin und net mit nem führerschein !!!

mfg olli -
also bei mir warn es immer nur 1 monat und das 4 mal
zur zeit bin ich aber unfreiwillig seit 1 1/4 Jahr fußgänger

-
Also ich musste eigentlich noch net zu Fuß gehen. Wenigstens net wegen den Bullen.
Musste bloß mal ne Woche ohne meine Kiste auskommen, weil jemand beim überholen meine Front geküsst hat.
-
wie geht das?

-
@armani
Wer ist schon freiwillig so lange Fußgänger? Warum das?
-
Mußte mal knappe drei Monate mit dem Bus oder vielleicht wenn ich Glück hatte mit dem Auto von meiner Mutter fahren.
Es war zum kotzen, da man mitlerweile so ans Auto gewöhnt ist! -
Hi

Bei mir waren es 2 mal drei Monate, nur das mir dem Einhalten ist ne andere Sache *gg*
Achja, mit 14 durfte ich zwei Jahre lang laufen, da wurde ich gesperrt wegen 125er fahren ohne *lol*MfG
Daniel -
tja was soll ich sagen mir fehlte is geld fürn neues auto jetzt hab ich wieder eins und die komischen kittelträger wo plaketen verteilen wollten ne so wie ich und bekommen diesen monat erst die restlichen teile wo ich brauch und anfang mai nochma zum tüv