Was für ein Modell habe ich?

• Hallo!
    Ich bin neu hier.
    Ich habe einen alten Vectra von meinem Opa geschenkt gekriegt (Baujahr 1990, 60.000km) und würde gerne wissen, welches Modell es ist. An den Seiten vor den Türen steht "CD", aber laut Fahrzeugschein hat er 90PS, 1,8 Liter. Auf der "Technische Daten"-Seite von "Vectra-Online.de" steht aber das "CD" Modell nur mit 2,0 Liter. Von den Details (elek. Antenne, ABS) müßte es auch ein "CD" sein. Kann mir das einer erklären?

MfG
    Touchdown

• hy !! auch kleinere modelle hatten cd ausstattung !! siehe vectra b !! den gibts von 1,6ltr16v bis 2,5v6 mit cd ausstattung !! das war beim a net anders !!!die ausstattung hat also nix mit der motorisierung zu tun !!! mfg olli

• Naja verwirrend is nicht ganz richtig!
    Aber Fehler passieren halt. :] Und unser Webmaster und die Moderatoren haben hier bei der lustigen Truppe, glaube ich echt viel um die Ohren! Da kann sowas schonmal passieren.....
    Aber ansonsten muss ich Olli recht geben! Die Ausstattung hat nix mit der Motorisierung zu tun!
    Siehste ja auch beim C-Vectra GTS! Den kriegst Du mit nem 1,8 16V über 2,2Dti bis hin zum 3,2 V6!

mfG
    Micha

• Stimmt,da ist wohl ein kleiner Fehler passiert,aber die Truppe ist hier schon auf Zack.Aber bei dem Irrenhaus,den die hier zu betreuen haben ,kann so etwas schon mal vorkommen..

• Hallo. Habe da auch nochmal ne Frage zur "Technischen Daten" Seite. Erstmal ist es sehr gut das hier sowas ist.
    Habe selber einen CD Diamant und wieso steht da nur Modell 1992 drin und nichts über die Ausstattung?

Vielleicht gibt es ja ne ganz einfache erklärung!

MfG
    Gallerie 41

• vielleicht lagen keine Infos vor ?? :]

Ich fahr:
    Vectra C 3.0 V6 cdti Caravan

Ein weiser Narr mag denken:
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

© Willy Meurer (*1934)

• Na dann kann ich euch doch schreiben, was ich alles original drin hatte.

Vectra A
    Modell: CD Diamant

original: Ledersitze+Lenkrad
    2 beleuchtete Makeup-Spiegel
    hinten Leselampen, ABS, el Antenne, hinten Kopfstützen, el. und beheizbare Außenspiegel,
    Fensterheber, holzleisten an den Türen, 3 einstell möglichkeiten an den Sitzen

• Na dann kann ich euch doch schreiben, was ich alles original drin hatte.

Vectra A
    Modell: CD Diamant

original: Ledersitze+Lenkrad
    2 beleuchtete Makeup-Spiegel
    hinten Leselampen, ABS, el Antenne, hinten Kopfstützen, el. und beheizbare Außenspiegel,
    Fensterheber, holzleisten an den Türen, 3 einstell möglichkeiten an den Sitzen.

Mfg
    :rolleyes: Gallerie 41 :rolleyes:

• hi ledersitze sind sonderausstattung und nicht serie auch nicht bei cd diamant da ist serie veloursitze da hat wohl dein vorbesitzer ein parr mark mehr springen lassen
    mfg