Schroth Gurte

• Hallo,
    was habt ihr für erfahrungen mit Schroth Gurten bzw. Hosenträger Gurten gemacht.Welche Marke hat das beste preiß leistungs Verhältnis?Auf was sollt ich achten? Ich dachte an 4 Punkt.

Mfg Speedy

• also ich hab die elektrischen von schroth drin bin sehr zu frieden damit werden aber sehr teuer gehandelt auch wenn man se gebraucht haben will kommt aber drauf an was es für ne farbe sein soll

• Hi! Also wenn H-Gurte dann Schroth ASM-Autocontrol. Die sind zwar etwas teurer aber es gibt keine besseren!

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Ich verwende schon immer H-Gurte und würd auch nie was anderes nehmen.

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

• Und welche Schroth asm habt ihr genau genommen?
    Das gibts ja sovile Varianten Rally 3 sind die billigsten für80 & asm Profi 2 & Profi 3 über 200 Euro und nen ganz normaler asm 2 für um die 130 ??? ?(?(?(

• Hab den Autocontrol 2.

Hoch die Krüge in die Runde
    Spül die Lüge aus dem Munde
    dass du das Leben nehmen musst wie es ist,
    Hoch die Krüge und im Bunde
    feiern wir die frohe Kunde
    das Leben muss dich nämlich nehmen,
    nehmen wie du bist

• Und lasst die Finger von dem Jamex scheiss
    hab die jetzt drin also ich will keine mehr das nächste mal shroth.

Dies ist das Ende aller Tage
    und ich bin

Der Sensenmann

• Hab noch so einen in schwarz daheim rumfliegen.

• Also ist der Fahrergurt in schwarz mir gelber Schrift,für wieviel ist gute Frage hab bis jetzt net darüber nachgedacht.Aber brauchen tu ich se nimmer.

• Stimmt ! schwarz mit gelber schrift !
    Weiß auch nicht was son Teil kostet !
    Kommst du auch nach Oschersleben ???
    Dann kannst du es ja mitbringen !
    Über den Preis werden wir uns schon einig !!! ;)

• Osl wirsd wohl bei mir definitiv nichts,bekomme kein frei.Das Teil kannste gerne haben,schau es Dir vorher nur mal an.Liegen schon einige Zeit verpackt im Karton.Fahre nach Gießen,Tannhausen und Bauland stehen auf meinem Plan.Kann ja mal Foto machen und Dir schicken.

• Mach ich,und wenn Du sie haben willst kriegste sie dann auch .

• Zitat

Original von Vectra_Andy
    Also ist der Fahrergurt in schwarz mir gelber Schrift

Mal so am Rande gefragt:

Der einzige unterschied zwischen Fahrer und Beifahrer ist doch nur, das Gurtschloss, oder täusche ich mich?

Wo ist eingedlich im B-Vecci der Beste Punkt für die Befestigung, möglichst ohne Bohren?

Was würdet Ihr eher auf die Fahrerseite bauen? Einen festen wegen beseren Halt oder einen mit Rolle wegen der Bequemlichkeit? :D

• Ich hab selbst Schroth Gurte eingebaut, aber leider keine elektrischen!
    Ich würde dir empfehlen die elektrischen zu kaufen denn bei den anderen hast nicht wirklich bewegungsfreiheit