Vectrafahrer Rhein-Main

• Wollte mal so hören,ob es hier aus meiner Nähe noch Gleichgesinnte gibt.
    Also,wer befindet sich im Raum RÜD,WI,MZ,MTK ?? Wenn sich unsere Kollegen aus Bayern treffen,können wir das doch auch.
    MfG Andy

• Jetzt sag bitte nicht,das DU WO nicht kennst ;),das glaube ich nicht...

• Äh,sagt Dir Worms vielleicht etwas ?? ;)

• Nein,Worms is ein eichen Völkchen.Bin so in der Mitte von Euch beiden.Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar mehr als nur wir drei..

• hy !! es sind bestimmt noch mehr bei uns aus der ecke aber vielesind halt nur angemeldet und schreiben nix !!! mfg olli

• Na dann hoffe ich mal,das diejenigen das mal lesen und sich melden.Vielleicht kriegen wir mal was auf die Beine.

• na klar bekommen wir sowas auf die beine !! wann ist denn das treffen in bayern oder is da noch kein fester termin gemacht worden ?? mfg olli

• Moin, ich komm aus nem kaff direkt zwischen Rüsselsheim und mainz. Also auch ziemlich in der naehe. Hab allerdings GG aufm kennzeichen...
    Treffen klingt gut... 8)

• Ist doch egal,was auf dem Kennzeichen steht.
    Und wann sich die Anderen Treffen ????? Aber wenn wir das auf die Reihe kriegen würden,wäre cool... Hauptsache bis dahin is mein Wagen do.

• Mainz wäre doch in Ordnung und von allen über die Autobahn relativ gut zu erreichen.Brauchen nur einen Treffpunkt.Mir würde in Mainz Hechtsheim die Kartbahn einfallen,Media Markt... Laßt mal die Köpfe rauchen ;)

• HAllo,

Wie hab ihr euch das denn so vorgestellt ?

Treffen in Verbindung mit einer Veranstaltung/ einem Event (Disco, Kartfahren,...sonstige Aktivitäten?) oder einfach mal so in einer Kneipe zum Kennenlernen ?
    (ich fände Kartfahren net so doll, da ich ziemlich groß und schwer bin - ergo bin ich immer letzter...)

gruß
    Alex

• ich würde sagen irgendwo wo man nen platz hat wo wir alle beisammen mit unseren autos stehen !! was ist mit wiesbaden ??? beim mcd/Pizza Huth ??? in der strasse wo auch der suppes ist !! zumindest ist da ein größerer parkplatz !! mfg olli

• Du meinst die Mainzer Straße , mit bester Versorgungslage für den kleinen Hunger ;) (alder Freßsack) ;);) Und wenn der Wagen streikt ist Opel auch net weit. Sonst kannste aber hier in dem Kaff kaum was machen.Hier wird doch um 8 der Bürgersteig hochgeklappt.