Hab mir da was unters Auto geschraubt,
lasst mal hören was ihr davon haltet.
MfG SS0712
Hab mir da was unters Auto geschraubt,
lasst mal hören was ihr davon haltet.
MfG SS0712
hy !! kann das sein das die weit rausstehen ?? zumindest siehts so aus !! bestimmt ne optische täuschung !!! ![]()
![]()
bin halt net so ein freund von 4 rohr auspuffanlagen! aber is ja geschmacksache !!! DTM endrohren hätten vielleicht besser gewirkt !!! mfg olli
Stimmt.Die sind etwas lang,aber wenn ich den Motor
ausbau hab ich gleich ne super Schubkarre!! ![]()
MfG SS0712
die bekommst du so aber net eingetragen !! von welchem hersteller sind die denn ?? mit abe ?? mfg olli
Endrohre sind mit ABE der Topf ist von Supersport Gruppe N,mal sehen ob der TÜV-Mensch nen guten Tag hat.
MfG SS0712
hey 4 rohranlage sieht schon cool aus aber das geld beim vorführen kannste dir wirklich sparen das trägt dir nie einer ein es sei den du arbeitest selber beim tüv und dein kollege macht das dann
mfg
wie laut ist den der auspuff so !! der muss ja sowieso noch eingefahren werden !! aber was meinst du von der lautstärke her ?? mfg olli
also ich persönlich hätt die dtm endrohre genommen
isses wenigstens edelstahl?
Mir fehlt da jetzt nur noch die passende Schürze.Sieht so etwas verloren aus.
Wenn ich den net eingetragen bekomm nehm ich mir halt die ABE von nem anderen.Vom Sound her ist das Teil der absolute Hammer bis 2000 fast wie der Originale aber dann gehts extrem dumpf und tief zur Sache.
Muss auch sagen, ziemlich lang
Und vorallem brauchst nen guten Prüfer *fg*. Ich muss den anderen aber Widersprechen, DTM Endrohre sind die Typischen "Ich fahr nen 3er BMW und bin voll Prollig" anzeichen *lach* Grade is immer noch am schönsten ![]()
MfG
Daniel
meine ehrliche meinung ist, das paßt nicht, die rohre sind zu lang und dünn, dann lieber nur ein dickes rohr. es weiß doch jeder das da keine 8, oder mehr zylinder unter der haube sind.
ich mag lieber understatement, unauffällig , dafür aber......
hm...finds n bissl lange...aber sonst geht schon! ![]()
Hmm, also ich denke du meinst das mit der Zeitung, die würde ich etwas mehr nach rechts tun ![]()
![]()
Sorry das mußte jetzt mal sein!
Meine Meinung, irgendwie fehlt da noch was ....
Mfg
Sven
Finde auch, die sehen da so etwas verloren aus...
und wenn die hinten länger als die Stoßstange sind, trägt die bestimmt keiner ein...
mahlzeit........... mein endrohr steht fast 10 cm raus. soll ja normal mit dem stoßfänger abschließen.aber der tüv sagt da meistens nix. es sei denn der tüver ist ein arsch oder voll besoffen,wie immer ..............
bis neulich
simon
Ich finds ganz ok! Meine Endrohre gucken auch etwas zu weit raus! Der Tüv hat zwar gemeckert aber er kam trotzdem durch!
Also ich find des schon ok so. Obwohl mir glaub ich nur links und rechts ein Edelstahlrohr besser gefällt.
Erst mal DANKE
für eure Meinung,aber jetzt gefällt es mir selbst nicht mehr
.Das mit dem verloren aussehen stimmt und ich möchte mir auf keinen Fall ne Schürze drunter bauen.Also wer hätte Interresse an dem Teil???Hab noch keine 50 Kilometer damit gefahren.VHB 240.
MfG SS0712
Is ne Spoilerzeitung,bringt Abtrieb wied Sau!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()