Unfall mit Tieren ??

• hy @ all !! wer hatte den schonmal nen unfall mit tieren ??? hubert B hat es heute morgen getroffen !! (scheiß Reh !!). wie war es bei euch so ??? mfg olli

• Hi !

Mit hat mal en Hase meine komplette Komplette Stoßstange vorne gekostet.

War ne Scheiß Lauferei mit der Versicherung :fire:

• Meiner iss vorne im Eimer wegen nem "niedlichen" "kleinen" Hasen....
    abba die kohle von der versicherung bringt fast ne komplett lackierung! *g*

Gruß Ju

• Hab mal in nem Smart mit 120 auffer bahn nen Mader mitgenommen.....

hab echt probleme gehabt den elefantenrollschuh zu fangen....

da war von vorne bis hinten unten drunter alles im eimer....

Smart eben....

an meinem Vectra iss der olle außentemperaturfühler, die komplette 2000er stossi also dieses schwatte teil und die schürze und mein linker nebel kaputt....
    den hasen hab ich skalpiert.... da hing fell dran bis zum geht nich mehr.... allerdings hab ich den rest nich mehr gefunden.....

seit dem fahr ich nich mehr mit 140 übba land....

Gruß Ju

• hatte mir damals echt überlegt ob ich dem blöden fuchs den fuchsschwanz abschneide !!! so als erlegte trophäe halt !!! :D:D:D mfg olli

• Nen Unfall hatte ich noch nicht,mußte aber mal einen Unfall mit einem Wildschwein reparieren.Seit diesem Tage habe ich den Geruchssinn verloren ;).

• hab mal mit mamas golf ( gibts nimmer zum glück ) in reh umgenietet naja in paar halterungen von der stoßi warn breit und in bissl veschoben/gestaucht hat man aber nicht gesehen zum glück

• Will das hier noch mal aufgreifen...

Ich habe damals ein Reh mitgenommen, i500 Front komplett zerdeppert, war ein Versicherungsfall...

Gerade habe ich den Meister Lampe gefangen, aber leider nicht direkt erlegt. Der ist ca. 5m im hohen Bogen durch die Luft gegangen. So wie der aussah konnte er nicht überleben, ich musste ihn leider mit meinem Radschlüssel den Rest geben ;( das tut mir echt leid, aber einfach so verrecken lassen konnte ich das Tier auch nicht!

Der untere Gittereinsatz von Irmscher ist komplett hinüber und der Lack drumherum gerissen. Bekommt man das von der Teilkasko ersetzt? Ich habe mal gehört, bei Kleinwild nicht. Jetzt lese ich weiter oben wohl!?!

Sollte es doch ein Versicherungsfall werden, gibt es evtl. Probleme wenn durch einen, von mir nicht verursachten Parkrempler, leichte Lackbeschädigungen vorhanden waren? Kann die Versicherung dann die Neulackierung abwenden?

Gruß
    Sven

Seit 1999 mein eigen! Inzwischen weit über 450.000 auf der Uhr, so schlecht kann Opel gar nicht sein!

Einmal editiert, zuletzt von SKY ()