Wie auf Vectra-Online.de gekommen

• So, mal ne Frage, wie seit ihr auf die Seite vectra-online.de /-power.de gestossen?
    Wie habt ihr davon gehört?

Es würde mich echt mal intressieren, vielleicht kann man auch erkennen, wo vielleicht mehr getan werden muß!

Mfg
    Sven

Hoffe auf viele Antworten!

• Ich hatte mir gerad nen vectra gekauft und wollt mal bissl über tuning etc erfahren und hab einfach bei suchmaschine angefangen ;).
    Da war halt vectra-online dabei und von daher stammt das ganze :)

• durch zufall bin ich hier her gekommen hatte mich angemeldet und dann irgenwie vergessen das ich hier gelistet bin ?(
    nachdem ich meinen rechner neu gemacht hatte viel mir die addi auf :] in meinen favoriten und seit dem regelmäßig wie man sieht :P:D

• Ich war in einem anderen Forum unterwegs und habe eine PN bekommen von Sven, ob ich nicht mal inn seinem Forum reinschauen und mich anmelden möchte...und da bin ich hängen geblieben...bin also abgeworben worden...

• Bei mir wars auch zufall, einfach vectra bei einer Suchmaschine eingegeben und schon wars passiert :] !

mfg Stephan

• Bin über einen Link von Opel-Flash hierher gekommen.

§ Vectra C Caravan 1,9 CDTI Edition+ :app:
    § EZ 11.03.2009 mit aktuell 82000 km
    § Saphirschwarz
    § Bi-Xenon, AFL, CD70Navi, Licht-,Sicht- und Sitzpaket, Tempomat, Teilleder, Sitzheizung, PDC

• mahlzeit .............

ich war auf
    www.cablecat.de ! da war ein link zu vectra-online.hat sich bis jetzt auch gelohnt..... :D

:respekt:

bis neulich

simon

X16XEL,RH ZW1 17"Vollpoliert, Bastuckanlage ohne Vorschalldämpfer, schwarze Faceliftscheinwerfer, 30er Raid Lenkrad, I 500 Seitenschweller, I-Heckspoiler, Einarmwischer, schwarze Rückleuchten, Apex 60/40, fast alle Gummibuchsen gegen PU-Buchsen von Gema-Motorsport getauscht,Zender Front,Lenk Heck,Sony CDX-M9900 usw. usw. .........

...mein Hobby ist auch mein Beruf .....

:schrauben::D

• hy !! also ich war bei makkus.de unterwegs und hab mal alle seiten mir so angeschaut die in der topliste so drin waren !! und schließlich hab ich ne reine vectra seite entdeckt !! also klar anmelden !!! mfg olli

• Hi Sven!

War auf makkus.de und hab dort den Link gefunden!
    Also registriert und seit dem geht mein Rechner sobald ich (vectra-)online bin immer irgendwie automatisch auf diese Seite.... :D:D:D:D

mfG
    Micha

• war auch durch suchmaschine auf die seite gkommen. war zu der zeit aber noch im forum von vectra.de drin. das hat sich dann irgendwann aus unerfindlichen gründen aufgelöst, da bin ich dann eben hier her gekommen, wo es mir auch sehr gut gefällt

• wollte mir tempomat nachrüsten (kollega hat mich davon überzeugt, muß ich auch haben), hab über suchmaschine infos gesucht und diese tolle seite gefunden. liegt bei mir in den links und ich schau mehrmals täglich vorbei.
    gruß
    frank

• Habe die vectra.de Seite gesucht und nicht mehr gefunden! Daraufhin auf diese Seite gestoßen, zuerst wegen den Teilen, dann wegen sooooooooooooooooooooooo netten Leuten!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

• Ich hab mein Vectra gekauft und wollte mehr übers Tuning erfahren.Hab Vectra Online über Suchmaschine gefunden.Ich war sofort begeistert von der schönen Galerie wo man sich viele anregungen hollen kann auserdem fand ichs toll das ich mein eigenes auto oben drein gleich auch noch zur Schau stellen konnte.Und es war gleich netter Kontact mit Sven :D:D:D

Weiter so

Mfg Speedy

• Intressant mal zu lesen, wie der ein oder andere auf diese Seite gekommen ist! Übrigens so viel Lob, werd Heute Nacht schlafen wie ein Baby auch wennse uns schon wieder ne Stunde klauen! :D:D

Ich hoffe das Forum schaltet mit um! Sonst werde ich WAHNSINNIG, obwohl ich glaube das bin ich schon, denn die Seite macht mich noch bekloppt!

Übrigens müssen wir uns mal wieder nen Kopf machen wann das nächste Treffen ist, wer weiß wer das Treffen jetzt bei Opel organiesiert, würde das gern verbinden!

Mfg
    Sven

• ja heist sie und sie ist TOT, da passiert nix mehr, deswegen habe ich mich auch entschlossen, ne neue Vectra Seite Online zu stellen! Naja und mittlerweile ist es die grösste Deutschlands. Die höchste Besuchzahl an einem Tag die ich gesehen habe war 537 Besucher!

Mfg
    Sven

• Bin auch über die Suchmaschine hier gelandet und es hat sich gelohnt!!!!

• Jupp,

bei mir wars Google...

Und macht weiter so, zur Zeit ist es noch eine tolle Seite und ich hoffe das das so bleibt... :app:8):respekt:

MfG

• Hi !

Wie ich auf diese Site gekommen bin ?(
    Hmmmh google läßt grüßen.

Grozes Lob an Sven hat mir von Anfang an als Admin zur Seite gestanden; alles eingerichtet was ich wollte; immer schnell geantwortet :respekt:

Fühle mich so richtig wohl hier :]