Suche Gutachten für WRD Mesh !!

  • Suche Gutachten für Felgen von der Firma WRD Mesh (auch vieleicht geläufig unter WRD Adams oder Chevlon)


    Suche alle Dokumente die in irgendweiner weise für die felgen bzw. von den Felgen sind!! (Datenblätter, Festigkeitsgutachten, TÜV Einträge bzw. Briefkopien!)


    Unkosten werden bei Hilfe natürlich erstattet!!


    hier noch ein Bild von 2 der Felgen ...

  • Hier hast Du die NR. vom Kraft Fahrt Bundesamt,vieleicht haben die was dafür.046-13160.Weil in jeder Felge ist eine KBA Nr. und mit der müstest Du da mal nach Fragen.

    Heut ist nicht das Ende aller Tage....Ich komm wieder keine Frage.

  • tja, aber nicht viele Vectra A ...höchstens 2 (im frühjahr inkl. meinem!)



    auf den felgen sind, bzw. steht keine KBA - NR. das ist es ja, die WRD felgen werden ja nicht in Deutschland produziert!!

  • @ taz


    also rieger bezieht die felgen auch nur über gillet-motorsport!! gillet-motorsport ist offizieller vertreter in deutschland für pls und wrd felgen!!


    da kostet das gutachten 80euro (festigkeitsgutachten...) nur weiß ich erstmal nicht, was direkt darin steht und ob das sich direkt auf meine felgen bezieht 16" und ob das von nützen ist...


    kannst du mir verraten, um was es da geht genau geht und welche felgenmerkmale das gutachten beinhaltet??