Endlich gescheite Pics vom 2000er :-)

• Hi Jungs ;-)

Wollt euch mal fragen ob Ihr meint dass
    man sich mit der Karre sehen lassen kann?!?!
    Geplant ist ein Neulack, Brock B6 Chrom,
    Cleane Haube inkl. Böser Blick und ne
    Heckschürze mit Diffusor Ansatz.
    Würd mich über Kritik und Anregungen freuen :-) Solang es positiv ist *lach*

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/tuningsociety/PicBig/Feb2003/Hornbach.jpg]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/tuningsociety/PicBig/Feb2003/zug_schnauze.jpg]

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/tuningsociety/PicBig/Feb2003/total_sei_hi.jpg]

MfG
    Daniel

Einmal editiert, zuletzt von DJ_Miracle ()

• Hab ich mich ja doch nicht geirrt, du hast deine 2000er Frontschürze bei Ebay verkauft, oder?
    Sei mir nicht böse, aber auf deiner Internetseite, finde ich ihn bulliger, böser und schöner!
    Was hast du für deine Schürze bekommen!

Einmal editiert, zuletzt von Thomas H. ()

• Hi DJ_Miracle,
    lass direkt die antenne hinten entfernen,wenn du ihn lackieren lässt.Kannst dir ja dann ne 16V antenne auf dach schrauben.
    Kannst dich aufjedenfall mit dem auto sehen lassen.Willst du die scheiben nicht auch tönen,das würd noch besser rüberkommen wenn du fertig bist mit dem tunen.Such dir aber bitte einen richtigen lackierer,der kann dann auch ruhig etwas mehr kosten.Sonst haste die selben probleme wie ich mit meinen.
    Viel Glück noch mit dein umbau.

m.f.g.

• Hi Miracle!

Jo, könnt ich mir vorstellen! Welche Größe sollen die B6 denn haben und in welcher Farbe soll der Neulack sein???

mfG
    Micha

• klingt gut die i500 passt ja zum vectra mit der motorhaube würd ich so machen emblem wech und erstmal nur die gfkmhv von mattig dran machen eintragen lassen und nen bösen aus metall dranbrutzeln weil wenn eingetragen könn se dann nichts mehr ;)

• Ich würde auch die Scheiben tönen und alles cleanen...aber dann kannst Du dich auf jedenfall damit auf jedem treffens ehen lassen...

• hattest du nicht auf der hp dnoch borbet A felgen druff in 16"??
    finde auf der hp sieht er scheener aus....
    aber dein vorhaben klingt nach mehr...
    wir werden sehen! -gg-

:)

• sieht schon cool aus nur die rückleuchten passen nicht an ein schwarzes auto gehören komplett ROTE drann die antenne würd ich auch verschwinden lassen und mir dafür eine für die heckscheibenheizung kaufen und das emblem auf der haube passt auch nicht hol dir doch die haube vom facelift die ist schon clean aber ansonsten kannste dich damit schon sehen lassen
    mfg

• @ eisbär
    zeig mir ma ne firma die fürn vectra a andere rückleuchten als die schwarzen anbietet ?(.
    Würd mich ma sehr interessieren :D.

• also hab bei ebay heute rote rücklichter gesehen fürn a vectra nr mal so neben bei obwohl diese sehr selten sind

• Hallo !

Finde Auto ist echt gelungen

Glückwunsch.:app:

Wenn meiner endlich mal fertig wird kriegt ihr natürlich auch mal pics

• ne firma gibs dafür nicht direkt aber folitec macht sich da auch gut und die grün weißen wissen es nicht besser wenn du das original glas nimmst da ist ja die E2 kennung drauf du mußt des halt nur als original verkaufen und dir dabei sicher sein dan klappt das auch und die parr € für den mängelschein sind mir eine geile optik schon wert zumal das ja nicht was gefährliches ist wie falsche bremsen oder so
    mfg

• p.s. ich hatte damals an meinen 1,6 gl ausführung nur die normalen die habe ich mir damals mit foliatec auch auf 2000 gestylt nur die obere und untere leuchtenreihe abgeklebt und das blinker und rückfahrscheinwerfer teil vorsichtig lackiert das sah danach total echt aus und keiner hat sich daran gestört nicht mal der tüv der hat das garnicht gemerkt
    mfg

• Hi Jungs :-)

Erstma danke für eure Anregungen :-) Und natürlich für das Lob *freu wie blöd*

@ Thomas H.
    War irgend ein Hohlkopp der zum Verkauf Bilder meines Autos reingestellt hat *grummel* Meine 2000er liegt noch im Keller :-( Also, wenn ihr eine braucht *g*

@ Tummy
    Die Scheiben wollte ich mit der Chromolux tönen, als kleinen Kontrast zur Farbe. Müsste eigentlich wirken?!?! Neulack ist so ne Sache, das billigste Angebot liegt bei 700€ :-(

@ Bluedevil2000
    Ich wollte ihn erst "Estoril Blau Metallic" lacken lassen, die typische E36 M Cabrio Farbe, aber nu wird er wohl nochmal Nova-Schwarz Metalliv, und bekommt von Autoaufkleber24 silberne Tribals auf die Tür, die mit Klarlack "glatt" gemacht werden. Die Felgen wollte ich in 7,5 und 9*16 fahrn.

@ Armani
    Ich muss erstma nem Kollegen die Facelift Haube abschwatzen *ggg* hoffentlich gibt er nach :rolleyes:

@ Session
    Die Borbet kamen eindeutig besser, hab aber den Fehler gemacht sie zu verkaufen :(

@ Eisbär
    Ich find die schwarzen ganz okay...die Antenne muss aber echt weg *g*

Gruss und wech
    Daniel

Einmal editiert, zuletzt von DJ_Miracle ()

• bevor du dir die chromolux holst würd ich eher sagen hol dir die verspiegelte von cfc ist wie die silver reflex von folia tec nur besser die hat den höchsten in deutschland erlaubten verspiegelungsgrad gibts auch schon vorgeschnitten fürn vectra a auch fahrer & Beifahrer aber ne grad billig die kommt bei mir rein jetzt nu endgültig